1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Risk of Rain 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. So langsam entwickelt sich Brian Tate (bekannt von seiner Moto Racer 4 VR Mod, Subnautica Below Zero und weitere) und Raicuparta (bekannt von der Outer Wilds VR Mod) zu potenziellen VR Mod Koryphäen. Hier erste Tests mit Risk of Rain 2.
     
    ToM gefällt das.
  2. Warum eine VR Mod für Risk of Rain 2? Ich mag RoR2 sehr gerne, genau so wie den ersten Teil, aber warum kommt ausgerechnet für diesen Titel ein VR Mod? Es gäbe, meine bescheidenen Meinung nach, unzählige andere Titel denen eine VR Mod deutlich besser zu Gesicht stehen würde.
     
  3. @zyn dann wünsche ich mir von Dir bitte einmal eine Bioshock oder eine Prey Mod. :p
    (Leider jetzt erst gelesen, aber solch eine Entscheidung sollte dem Modder überlassen werden und man von Glück sprechen, dass wir darauf zugreifen können und das solche Mod's die VR-Welt bereichern.)

    Von Risk of Rain 2 gibt es nun eine weitere Mod von dem User DrBibop, aber diesmal auch mit Motion Controller Support. (y)
    (Ihr findet das ganze kostenlos auf GitHub und Thunderstore.io.) ;)

    [​IMG]
    Play Risk of Rain 2 in VR!

     
  4. Cas hat anscheinend die Modderszene für sich gefunden und liefert ein Video zum Risk of Rain 2 VR Mod. Das Video ist von Vive gesponsert und dafür hat sie sogar die alten "Knochen" wieder ausgebuddelt:LOL:.




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 komisch, 21. Dezember 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2021