1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosebaker‘s Icy Treats

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 29. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. moin... ich habe ein Video mit/über das Eismann in Space VR Spiel ‚ Rosebaker‘s Icy Treats‘ ... und gleichzeitig meine neue Samsung Odyssey getestet. Ich glaube das Spiel wurde hier noch nicht erwähnt.
    Ganz nebenbei wahren die Entwickler so nett 3 Steamkeys zu spendieren... die ich in Form einer Verlosung verteilen möchte. :)

    Steam link: https://store.steampowered.com/app/667780/Rosebakers_Icy_Treats__The_VR_Iceman_Sim/

    hab den Link ergänzt... die Berschreibung ist Eismann Simulator

     
    #1 Motennsen, 29. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2018
    GeneralDiDi und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Läuft das Spiel auch mit der Rift? Und falls ja, wie kann ich an der Verlosung teilnehmen :D
     
  3. bitte die threads korrekt machen^^ einen Link zum Spiel, nen Bild wäre nicht schlecht und ne Beschreibung um was es sich überhaupt handelt wäre auch nicht schlecht... dann macht auch die eigenwerbung mehr sinn. Wir haben ja hier gewisse Standards ;)
     
  4. Mel: einfach deine faforite Eis Sorte in die Youtube Kommentare schreiben, dann bist Du bei der Verlosung dabei... und ja, das Spiel laüft mit allen Headsets

    Hammer: hab den Link ergänzt... die Berschreibung ist Eismann Simulator
     
    #4 Motennsen, 30. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  5. Oh, der Mo endlich mal mit seiner Odyssey. Steht dir ;)