1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rhythm of the Universe - IONIA

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Lars1969, 12. Mai 2019.

  1. Rhythm of the Universe....der Trailer sieht zumindest sehr gut aus.

    Für Quest , Rift and Vive




    https://www.rotu.com/


    SolKutTeR: Beitrag verschoben und Titel angepasst.
     
    #1 Lars1969, 12. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2019
    SolKutTeR, axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  2. Diesem Winter 2020 soll es endlich soweit sein, mit einer Mischung aus z.B. Form und Loom, könnte das ganze recht interessant werden, dazu sieht das ganze auch recht ansprechend aus. [​IMG] Und das ganze steht zudem auch unter einer Partnerschaft mit bhaptics und der entsprechenden Forcefeedback Weste bereit und könnte die ganze Experience noch interessanter geschtalten.


    Rhythm of the Universe - IONIA von Rotu Entertainment
     
    Sashmigo, komisch und axacuatl gefällt das.
  3. Der Trailer von 2019 gefällt mir zwar wesentlich besser, aber schaun mer mal, immerhin kein Musik-Rhythmus Spiel und kein Wave Shooter. Werde es mal im Auge behalten...
     
  4. Cool Futter für meine Weste(y)
     
  5. Im Rahmen der diesjährigen PAX Online x EGX Digital findet man auf Steam vom 12.-20. September eine erste Demoversion. (y)
    Code:
    steam://install/1411310
    [​IMG]
     
    Sashmigo gefällt das.
  6. 2020 wird es leider nicht mehr werden, aber es gibt einen neuen Cinematic Trailer welcher den Release ins 2. Quartal 2021 eingrenzt und auf alle erdenklichen Plattformen erscheinen soll; Oculus Home mitsamt Quest 2/PSVR/Steam/Viveport.

    Darüber hinaus werden jeweils 2% von jedem Kauf an die Wildlife Warriors Worldwide Foundation gespendet. (y)

     
  7. Vielleicht ja diesmal,.. neues Releaasedatum für den 23.09.2021 auf allen Plattformen (PSVR, Quest 2 und SteamVR usw.)
    (Das PCVR Videomaterial macht finde ich schon einiges her.) :eek::love:
    [​IMG]

     
  8. Wird sofort gekauft...(y)
    hoffe auf Crossbuy von Oculus...
    :whistle: :cool:
     
  9. Das soll tatsächlich für die Quest 2 kommen?
    Also die PC Demo ist schon sehr leistungshungrig :whistle: