1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. War vielleicht undeutlich ausgedrückt, das mit dem SDE berichten Testen, die die Brille auf hatten...

    Steht zumindest so im Mixed Bericht.
     
  2. Ich glaube SDE wird man immer etwas sehen ,wenn man Adler Augen hat. Ich zum Glück nicht, dazu sind meine Augen schon zu alt.

    Abfotografiert Bilder haben halt wenig mit der Realität zu tun. Sie sollen dir ja auch nur den Unterschied darstellen zwischen zwei objekten. Die Wahrnehmung durchs eigene Auge ist halt nochmal was anderes



    Aber habt ihr in dem Video mit bekommen , dass das Display wohl einen schlechteren schwarzerwert haben soll als die anderen lcd Displays :(

    Hoffe mal der Wert ist nicht zu schlecht


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #332 Lars1969, 18. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2019
  3. Irgendwann wird der SDE bestimmt komplett verschwinden. Auf Handys kann man ja seit langem schon keine Pixel mehr sehen. Gewerkelt wird ja schon an 1600ppi Panels mit HDR.

    Schwarzwert soll nicht so dolle sein, aber egal. Der Gesamteindruck dürfte deutlich besser sein.
    Mein Gott, es ist ja etz auch keine jahrelange Entscheidung wie bei einem Auto, oder einer Einbauküche. ;)

    Bis zur Cosmos, oder nächsten Samsung etc. wird's schon passen.
     
    ToM gefällt das.
  4. Im Bezug auf die Screens kann ich nur sagen, würden wir uns auf ein HMD einigen, wo ein jeder lediglich Lens-Bilder anfertigt, würdet ihr überrascht sein wie unterschiedlich diese ausfallen. :whistle: Allein schon im Bezug der verwendeten Kamera, den Winkel zur Linse, die Komprimierung des gespeicherten Bildformates und die unterschiedlichen Farbeinstellungen am Monitor selber, welcher jeder sicher anders eingestellt hat. Was ich sagen will, versteift euch bitte nicht allzu sehr auf Through the lenses Bilder. ;)(y)
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  5. Also ich schweife jetzt ab von der Reverb.....der Hersteller ist ja mal echt ätzend, verfolge seit Anfang Mai täglich die Berichte und News bei Reddit, konnte es kaum erwarten den "Kauf Button" irgendwo zu drücken.....
    Es wurden,/werden Zusagen gemacht und nicht gehalten, und jetzt auch noch ein "call back" ???

    Was wollen die ändern an der Brille?
    Wo - wieder in der Fertigung in China?

    So wie es aussieht ist das schöne Teil für die nächsten Monate weg vom Fenster.

    Und nun lese ich mich in das Thema HTC Vive Cosmos ein, und es werden anscheinend die selben Displays/Auflösung sein,
    das dann mit 4 Cameras für Tracking und das Beste wie ich finde - ich habe die Möglichkeit - die Brille unterwegs mitzunehmen,
    an ein entschprechendes Handy dran und schon kann ich den Kollegen/Freunden die geilen 3DVR Anwendungen/Erlebnisse/Boobs zeigen :D

    Die Preispolitik von HTC ist alerdings echt crass - jetzt wollen die 1.6k für die Vive Pro (n)
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich habe mir jetzt erstmal die Rift S gekauft um die Zeit zu überbrücken. Auch wenn jetzt von Ende Mai gesprochen wird, weiss man das bei hp ja leider doch nicht so genau.

    Die Kommunikation von hp ist leider unter aller Sau :(

    Sobald Sie kommt, werde ich aber versuchen sie zu bestellen. Ob das dann klappt, wird sich zeigen.
     
  7. Hatte ich auch schon überlegt, jetzt mit dem Rakuten Deal plus Rakuten Points etc.

    Andererseits was gibt es schon groß zu zocken? :oops: Leider nichts.
    Die Quest bringt ja erstmal ein wenig Ablenkung. Wenn bis no man sky noch nichts draußen ist dann vielleicht doch noch fix eine Rift S.
     
  8. Sorry, aber da warte ich lieber statt jetzt die Notlösung Rift S zu kaufen. Ich brauche das bessere Bild :)
     
  9. Das ja keine Notlösung , hp reverb wird ja auf jedenfall bestellt. Ich habe die Hoffnung, das sie meine rift ersetzen kann und mir ein paar Vorteile bringt.

    Ob das so ist, weiss ich leider nicht. Ich hoffe auf für mich ein etwas besseres tracking und ein kleines plus an bildschärfe. Werde mich überraschen lassen.
     
  10. Für mich ist es aber eine Notlösung :) Ich kann bis Ende des Monats warten.