1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Das mag sein :) Und ich hoffe für Dich und für mich, daß sie ende des Monats auf dem Ladentisch steht :)
     
  2. Und ich hoffe für uns alle das sie die Displays austauschen. :)
    Ist eigentlich der einzig logische Schritt. Wenn die von Japan Display sind, und die fehlerhafte Ware liefern, müssten die ja dafür "haften".

    Wenn sie uns schon warten lassen, dann doch bitte mit Verbesserungen.
     
  3. Keiner weiss was! Thomas hat in seiner weekly news auch gesagt, dass er nichts darüber weiss. Das heisst aber im Umkehrschluss, dass alle bisherigen Tests der Reverb keine Aussagekraft mehr haben und neue Tests nötig sind.

    Oder ein Test in dem geschaut wird was sich geändert hat.
     
  4. Lt. Klaas sagt HP immer noch Ende des Monats und angeblich wurde es auch nie anders kommuniziert, nächste Woche wissen wie mehr. :)
     
  5. ToM und Oege gefällt das.
  6. ... fotorealistisch !!! Ich hoffe, ich kann mich bald selbst davon überzeugen :)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich verstehe nur überhaupt nicht warum sie die Reverb zurückgeholt haben wenn sie doch so super ist wie Sebastian sagt.
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. Vorsicht zwischen Fotorealistisch und "fast" Fotorealistisch ist ein unterschied, bitte bei der Wahrheit bleiben :) Ich freu mich jedenfalls auf die auf die neuen Displays
     
  9. Moin in die Runde,

    Beim Höllander steht die jetzt auf Status "auf Lager" und eine letzte ist eben noch verfügbar und würde Montag versendet werden.

    Daher gehe ich davon aus, dass unsere Vorbestellungen auch Montag in den Versand gehen.
     
    Oege gefällt das.
  10. Da will ich doch stark hoffen :D

    Mail an Klaas ist raus :D