1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Gestern 21:44Uhr wurde die Reverb zum Versand vorbereitet, heute 19:15Uhr kam die mail mit der Sendungsnr. :D
     
    ToM gefällt das.
  2. Also meine Pro der ersten Generation und nun die Consumer der zweiten waren sofort da. SDE konnte ich nie auch nur annähernd erkennen.

    Ansonsten deckt sich das ja mit meinen Erfahrungen.
     
  3. Meine is auch schon raus.
     
  4. Mein nicht verdammt, hatte gestern um 22:45 bestellt :(. Hoffentlich kann ich sie abholen.
     
  5. Meine liegt in Nürnerg zum weiteren Transport. Ist das in deiner Nähe?
     
  6. Nürnberg klingt gut. Sind 3 km von mir.
    Meine ist auch noch nicht raus.

    Echt gar nichts, ok.

    Bei mir sah es am Anfang so aus wie bei Tyrell Wood im Video.

    [​IMG]

    Das ist heute besser. Krieg ich nur noch wenn ich sie per Hand ein wenig justiere und danach suche.
     
  7. Ich wohne eingeltich genau zwischen Nürnberg und Stuttgart jeweils ca. 100km wäre mir egal wenn ich dann morgen bekomme :)
     
  8. Meine ist schon in Zustellung (y) Dabei hab ich überhaupt keine Zeit heute...
     
    ToM gefällt das.
  9. Heute ist ein guter Tag, hab eben ne Benachrichtigung bekommen. Die Brille ist nur noch 10km von mir weg :)
     
  10. Meine ist um kurz nach 8Uhr gekommen, wird von Ingram Micro(Distributor in Straubing) versendet.
     
    #960 Erdbeermann, 23. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019