1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Die Vive Pro wird ihre Kameras in Zukunft vielleicht endlich mal sinnvoll nutzen, und das sogar für etwas richtig Gutes, nämlich Hand-/Finger-tracking.

    https://www.roadtovr.com/htc-plans-bring-hand-finger-tracking-vive-pro/

    Allerdings steht es dort alles etwas arg relativierend, so wird das Fingertracking auch wohl mehr angedeutet als ausdrücklich bestätigt... und ich erinnere mich auch an die vollmundigen Ankündigungen von Dan O‘Brien zur Kamera der og Vive, da kam am Ende ja auch herzlich wenig bei ˋrum. Naja, aber wenigstens haben sie es auf dem Schrim, also könnte man darauf hoffen, dass es in einer Vive 2 richtges Hand-/Finger-Tracking geben wird.
     
    SolKutTeR, stoeppel und Cyber733 gefällt das.
  2. … aber dafür müsste ja auch die Software mitspielen. Alles gut und schön, aber das wird sicherlich noch alles was dauern. Aber ja, schön wärs. Bis auf die paar Demos zur Vive Pro ist auch nichts mehr erschienen.
     
  3. Vielleicht eine HTC Vive Pro + :ROFLMAO:
     
  4. Für nochmal 300 € extra :eek: :whistle:
     
  5. Hallo werte Community, ich hoffe ich bin hier im Sammelthread richtig:
    ich habe trotz Boardsuche und Google-Recherche nichts dazu gefunden, bekommt man jetzt schon Lighthouse 2.0-Basisstationen zu kaufen oder gibt es die im Augenblick nur mit dem Vive Pro-Komplettbundle? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  6. Leider nur im Bundle zur Zeit
     
    Drinian gefällt das.
  7. Danke für deine Antwort!