1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. @SpaceAce
    du verwechselst das Starter Kit nicht zufällig mit dem Full Kit?
     
    nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hm, dann hab ich wohl das Full-Pack gekauft...
    Bei den Controllern besteht ja nur ein farblicher Unterschied, aber die 2.0 LHs sind nun einmal definitiv besser / weniger fehleranfällig.
    Schade, wenn dann wegen Lizenzpolitik o.ä. dem Nutzer alte Kamellen verkauft werden.
    Zumal auch das Pro-Starter-Kit kein Schnäppchen ist.
     
    #792 SpaceAce, 27. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  3. Ein wichtiger Unterschied zwischen den beiden Paketen ist ja die Verfügbarkeit.
     
  4. Stimmt es denn, dass die Vive Pro mit LH1 verkauft wird ? Das würde entweder bedeuten, dass Valve massive Probleme mit der LH 2.0 Produktion hat - oder Konkurrenz ihres zukünftigen eigenen HMDs nicht mehr mit ihrem Trackingsystem beliefern wollen (analog der Diskussion um die ausbleibenden Pimax Lieferungen der LH).

    Gerade Letzteres wäre ein Hammer, weil dann nicht mehr in 24 Monaten sondern deutlich früher zu erwarten ! Da ist doch irgendwas im Busch !!
     
  5. Lieferzeit mit LH 1.0 bei MM 11 Tage und mit LH 2.0 12 Wochen.
     
  6. Ja, siehe www.vive.com, da wird es direkt beworben für 1.199,- EUR
     
  7. Ich denke das lediglich jetzt die Lagerräume geleert werden müssen. :notworthy:

    Interessant wie man das ganze bei HTC nun Staffelt
    [​IMG]
     
  8. Hmmm, okay, also sie haben sie noch, versuchen nur Vorräte so loszuwerden, die sie sie anscheinend anders nicht mehr an den Mann kriegen. Die LH 2.0 sollten in der Produktion ja gerade günstiger sein, also es kann kaum wirklich den Hintergrund haben, dass man damit es „günstiger“ machen kann... es sei denn, man will die Kunden veräppeln. Hmmm, es ist HTC, also doch... das könnte sein...
     
  9. Hallo Jungs ich hab eine 2080ti und eine Vive Pro und wollte fragen was dafür die besten Einstellungen sind.Ich bin leider ein Anfänger in PC Bereich
     
    Cyber733 gefällt das.
  10. Für einen PC VR Anfänger hast du ja TOP Hardware(y)
    Steam SS sollten eigentlich immer 200% möglich sein und im Spiel alles auf max,Leistung hast du ja genug.
    Jetzt noch einen LensMod machen dann ist auch das Bild richtig TOP.