1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Wird es irgendwo Livestreams von Oculus, Valve, HTC, Google oder irgendwas VR Relevantem geben?
    Hat jemand nen Link:barefoot:
     
  2. Meist lief der GDC-Livestream auf den offiziellen Twitch, Mixer & YouTube Kanal.
    Alles weitere sollte dann in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten auf den entsprechenden Youtube Kanälen folgen.
    (Zumindest wurde es die Jahre zuvor so gehandhabt. :notworthy:)
     
  3. Die meisten spannenden Sachen scheinen hinter verschlossenen Türen zu geschehen oder es gibt Streamingverbote und keine eigenen Videos von der GDC. Schade eigentlich. Mal sehen ob sich da noch was tut die Tage.
     
  4. Kleiner Sneakpeak in das Menü der Quest, von Matt Martino?
    D1--WgSXQAA5ega.png
     
    AbUnKo gefällt das.
  5. … alleine für Beat Saber könnte sich die Quest lohnen.
     
  6. Ohne exklusive Titel lohnt sich das Gerät für mich persönlich nicht. Ich hoffe da kommt noch was in der Richtung.
     
  7. Ich hoffe ja auch auf Eleven...
     
  8. Space Pirate trainer :) und Boxen
     
  9. Jupp ich auch. Wäre perfekt dafür.
    Exklusivtitel wären mir relativ Wurscht. Viel wichtiger wäre doch die Umsetzung von guten Spielen.