1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. … nein, mit HDMI gibt es sowas nicht. Der müsste das ja dann durchschleifen. Wobei, sobald der USB Zugang aus ist, die Brille kein Strom mehr hat und auch aus ist.
     
  2. Da kam gerade ein FW-Update für die Rift rein, auf 709.
    Weiß jemand was geändert wurde?
     
  3. Das einzige was mir aufgefallen ist,das mein Treiber nach dem FW Update nicht mehr abgeschmiert ist was vorher dauernd der Fall war.
    Hoffentlich bleibts auch so (Auf Holz klopf).
     
  4. Was meinst du mit "Treiber abgeschmiert", was ist da passiert?
     
  5. Tja,Treiber dauernd in Spielen abgestürzt.
    Vermutlich eine Unverträglichkeit zwischen Nvidia Treiber(mehrere ausprobiert) Win10 Updates,Oculus Updates,Steam Updates und meinem Board.
    Da eine exakte Ursache rauszufiltern war mir nicht möglich.
    Nach Oculus Updates,Steam Updates,Win 10 Updates scheints wieder einwandfrei zu Funktionieren und immer noch ist der Übeltäter unklar.
    Also bis zu den nächsten Updates die mir wieder was durcheinander hauen.
     
  6. Habe zwar ne Oculus Go aber keine Lust mir extra einen FB-Account anzulegen um Oculus Venues nutzen zu können. Egal dann guck ich die Keynote halt am Monitor.
     
  7. Das gab‘s leider schon mehrfach, auch die ausgesuchten WM Spiele und US Sportevents gab’s zwar auf die Go und die olle GearVR, aber das Nischenprodukt Rift im Oculus Universum wird da mal geflissentlich ignoriert. Wird sicher irgendeinen doofen technischen Grund geben, sieht aber echt etwas blöd aus, und nervt mich auch.
     

  8. Oculus co-founder is leaving Facebook after cancellation of ‘Rift 2’ headset



    Dementi mittlerweile:

    There are some indications that the departure wasn’t completely amicable. Techcrunch reported Monday that Facebook decided to cancel plans for a PC-powered Rift 2 headset that Iribe’s group had been working on, prompting him to throw the towel. Facebook subsequently denied this report, with a spokesperson telling Variety: “Yes, we are planning a future version of Rift.”