1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Hallo Leute,
    Ich habe wie so viele zuvor den Fehler gemacht und mir günstig das Dk1 und dann nachträglich die Touch Kontroller mit Sensoren gekauft, welche ja nicht compatible sind.
    Wenn ich mir jetzt das cv1 hedset einzelnt hole, wäre es dann kompatibel mit den touch Kontrollern oder muss es das beigelieferte CV1 sein ?!
     
  2. Es ist egal,die Touch funktionieren mit deinem Gebrauchten.
     
  3. Hallo, weiß jemand von ich die Halterung für das Rift Kabel bekomme?
     

    Anhänge:

  4. … das ist Bestandteil des Paketes (einzeln habe ich es nicht gesehen). Kann man aber leicht durch schwarzen Kabelbinder oder Gummi etc. ersetzen.
     
  5. ich hätte schon gern ein Original Teil...
     
  6. Dann würde ich Oculus anschreiben

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  7. Vielleicht hat ja auch hier aus dem Forum jemand von einer defekten Rift das Teil über :)
     
  8. @sun44, denke da wird man im 3D-Druck Bereich eher fündig, hier zwei Umsetzungen auf die schnelle bei Thingiverse gefunden.
    Diese sind auch in Optimierten Variationen zu bekommen:
    Falls kein 3D-Drucker in unmittelbarer Umgebung vorhanden sein sollte (Sind eigentlich recht gut verteilt mittlerweile) aber 3D Hubs könnte helfen.
    Matrix hochladen, Material auswählen und Drucker in der Umgebung finden. (y)
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Gregor Van Stroyny gefällt das.