1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Ich habe gerade die Rift S versucht bei meinem Sohn zu installieren. Der hat nur ein älteres AM3-Board aber schon mit USB 3.0. Leider kommt nur die Meldung, die internen Ressourcen würden nicht ausreichen. Das Oculus Test-Tool bemängelt auch "USB 3.0 Controller gefunden. Fehler: USB 3.0 wird benötigt" :D . Aber ok, so uralte USB 3.0 Zusatzchips auf dem Board scheinen ein Glücksspiel zu sein.
     
    Davolon und ToM gefällt das.
  2. Hat jemand eine Lösung gefunden, Passthrough auf eine Taste oder auf einen Joystick zu legen?
     
  3. ...wurde doch geschrieben.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  4. machste im HMD - Einstellungen-Dash- Passthrough aktivieren bei gedrücktem Button
     
  5. Davon spreche ich nicht.
    in meinem cockpit habe ich keinen controller in der hand ;)

    ich suche eine möglichkeit, die funktion aufs keyboard zu mappen oder über voiceattack zu starten
     
  6. Solch eine Lösung suche ich ebenfalls, aber noch habe ich keine Lösung gefunden.
    Eine externe Software erkennt leider auch nicht den Befehl der ausgelöst wird.
    Als Simracer wäre es schon praktisch, wenn man die Funktion auf das Wheel legen könnte.
     
  7. #597 sun44, 8. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  8. axacuatl und nullptr gefällt das.