1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Ja kann ja bei dir sein, aber das Netzteil der Pimax hat ja bekanntlich auch schon Probleme bereitet und so ist es nochmal mit einer Sicherung geschützt.
     
  2. Wenn du parallel Projektion aktivierst oder deaktivierst musst du das PiTool und SteamVR neu starten damit das greift.
    Bei Skyrim muss das an sein,eigentlich bei allen spielen die nicht explizit für Vr entwickelt wurden.

    Wegen den Controllern,villeicht probierst du das mal
    https://vrforum.de/threads/pimax-betrieb-mit-einer-lighthouse-station.7605/
     
    #2122 Cyber733, 19. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
    ToM, axacuatl und Oege gefällt das.
  3. Läuft eigendlich Fallout 4 vr mitlerweile mit der Pimax?
     
  4. Bei mir läuft es.
     
  5. Eigentlich reicht es nur SteamVR zu schließen, dann die Änderung im PiTool machen (Parallel Projection, Rendering Quality, FoV) und dann SteamVR wieder starten. Steam selbst und das PiTool muss man nicht neu starten.
     
  6. Bei mir funktioniert das nicht immer ohne das ich auch das PiTool neu starte.
    Thomas hat gestern im Discord geschrieben das er es sogar öfters an und ausschalten muss damit es funktioniert.
     
  7. Nutzt ihr eigentlich noch die 91er oder schon die 95er Version vom PiTool ?
     
  8. Ich benutze das 95er habe aber das 91 auch getestet,mir ist nur der Unterschied aufgefallen das man beim 95er eben die Helligkeit einstellen kann.
    Sonst hat sich glaube ich nichts verändert.
     
  9. So, mußte die alte Vive erst wieder aus dem Grab holen und anschließen, damit ich auch die Controller bei SteamVR erkannt bekam und zusammen mit den LH Boxen updaten konnte. Werde dann nachher mal weiterpütschern... aber das eigentlich Problem bleibt meine Schiel-Geschichte, dass das einfach nicht sauber zusammenkommen will, scheint es.
     
    Oege gefällt das.
  10. Aiaiai,dann befürchte ich du hast auch eine Schrott Pimax wie Poldilein vom Discord bekommen:confused:
    Kannst dich ja mal austauschen mit ihm,der war im Kontakt mit Pimax und die haben glaube ich gesagt das alles normal ist:eek:er hat die dann wieder verkauft und jetzt eine bei Alternate vorbestellt.
    Welche Patch Nummer steht bei dir am Typenschild,ich habe P2