1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. @axacuatl
    Muste auch meine alte verstaubte Vive aus der Grab holen um die Controller an zu melden und updaten...
    Aber Skyrim läuft bei mir ohne Parallel Projektion sehr gut...Vielleicht mal auf den mittleren FOV stellen...
     
  2. Habe schon mit und ohne PP und mit allen drei FoV‘s probiert. Echt seltsam, das Ganze. Darum würde ich eigentlich auch gerne mal bei jemanden seine 5K+ oder 8K ausprobieren, ob ich da die gleichen Probleme habe und er mit meiner normal gucken kann - ist denn einer der Pimax Backer hier aus der Nähe von Münster (100km Umkreis) oder Hamburg ?

    @Cyber733: auch P2. Poldilein, wer ist das gleich ? Was war denn sein Problem ?
     
  3. Gibt's denn schon sowas ähnliches im Pimax Forum ?
     
  4. Poldilein ist hier glaube ich nicht vertreten ,der treibt sich nur im Discord vom Thomas rum,da ist er abends fast immer anzutreffen.
    Der hatte auch den Eindruck das er schielt ,das Bild sah irgendwie komisch aus und es wurde ihm kotz Übel.
    Ein anderer vom Discord war dann bei ihm zum testen,der hat das selbe festgestellt.
    Also muss es wohl ein Fehler an der Pimax gewesen sein.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Danke, werde mal versuchen ihn zu kontaktieren ! Darum wäre ja der Vergleich mit ˋnem anderen Backer so wertvoll. Oder ich warte halt, bis meine 8K kommt.
     
  6. Seht ihr auch die schwarzen Punkte im Display ? Oder ist es kein Problem bei euch ?
     
  7. @axacuatl Das ist ja echt ärgerlich das du solche Probleme hast. Du kannst gerne bei uns im VRPACK Discord ( https://discord.gg/X7GVHfk )(hoffe der link ist ok ansonsten lösche ich den wieder) mal fragen ob jemand aus deiner näheren Umgebung kommt. Das schiel Problem könnte vom ipd kommen oder?
     
    #2137 TupacVR, 20. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  8. Welche schwarzen Punkte :eek:
    Aber ich glaube ich will es gar nicht wissen:confused:
     
    Oege, komisch und Thomas-3D gefällt das.
  9. @axacuatl: Ich komme aus Hamburg und habe hier die Pimax 5K+.
    Bin so weit ganz zu frieden bisher. Ich habe das Gefühl, dass auf dem größten FOV das Bild etwas matschig wird. Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein oder? Habt ihr so etwwas festgestellt?
     
  10. Ja das stimmt,ich wollte heute Skyrim mit großen FOV spielen hab dann aber wieder auf Mittel gewechselt da sieht es viel schöner und klarer aus.