1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. nein, wirst du wohl knicken können. Aber es ist Pimax - alles ist möglich - eine Wundertüte eben.
     
  2. Da habe ich doch glatt die Controller und Basestations bestellt.
    Den Spaß gebe ich mir:LOL:
     
  3. Jawoll

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  4. soooo meine Pimax 5K ist soeben eingetroffen, damit müsste ich einer der ersten Lieferungen für normale Vorbesteller bekommen haben.
    ich habe derzeit die Samsung Odyssey Plus mal sehen wie sich beide unterscheiden und welche als Sieger hervor geht .......
     
  5. @Argonigus
    hast du eine Ankündigung der Lieferung bekommen?
     
  6. ja zwei oder 3 Tage vorher...
    zum ersten Fazit:
    Bild ist um einiges schärfer als bei der Odyssey Plus man sieht zwar ein wenig mehr die Pixel aber ich finde das Bild trotzdem besser ….
    Vom FOV ist natürlich echt cool und wenn du dann wieder ne andere Brille aufsetzt ? (ihr könnt es euch denken)
    Was absolut gar nicht geht ist das Kopfband die Brille drück und sitzt nicht richtig, also ohne Deluxe Audi Strap (ich habs gerade bestellt von der Vive) geht das garn nicht...... wie man die Brille für das Geld mit dem Gummiband versenden kann verstehe ich nicht.
    ansonsten bin ich dann doch recht positiv überrascht und die Odyssey Plus war ja nicht die schlechteste.
    Was mich nervt sind die Vive Sensoren die machen so ein ständiges Geräusch!!!
    Kennt jemand den Unterschied zur Version 2.0 von HTC hat sich da etwas geändert?
     
    Tunk und komisch gefällt das.
  7. Wie man lesen konnte kommen die neuen LH Boxen mit einem Motor aus was dann auch weniger Geräusche erzeugt.
     
  8. @komisch die "alten" sind aber auch nicht wirklich laut. Man hört einen nicht wirklich störenden hochfrequenten Ton - beim Hochfahren der Boxen. Sonst ist da alles OK.

    Generell: Bisher haben sich keine Nachbarn beschwert :coffee:
     
    komisch gefällt das.
  9. Gut zu wissen denn ich werde mir ja auch noch den alten Kram kaufen müssen wenn die Pimax hier eintrudelt :whistle:
     
    stoeppel gefällt das.