1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Der 21. Mai ist in diesem Jahr für VR irgendwie sehr Ereignisreich und anscheinend kommt von Pimax wohl auch irgendwas.
    Naja, schauen wir mal...
     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  2. komisch gefällt das.
  3. ...und was hatte Sweviver zu berichten ??
     
  4. Aha. Ist jetzt auf Amazon USA erhältlich - dafür 'nen Countdown zu schalten ?! Naja, er ist ja jetzt auf der Payroll von Pimax, da ist das vielleicht zu erwarten.
    (habe meinen Patreon Beitrag für ihn auch schon auf das Minimum herabgesetzt, seine Unabhängigkeit ist jetzt natürlich nicht mehr ganz so unstrittig - wobei er da wenigstens offen ist; gibt ja auch Youtuber die sich durch Geschenke, usw. gefügig machen lassen... meine das nicht als Anspielung auf die VR Youtuber, da kann ich es einfach nicht beurteilen und habe keine entsprechenden Infos)
     
  5. Na klar wir melden uns jetzt immer vorher bei Amazon ab bevor wir hier einen Link von Amazon posten.
    Extra für dich damit du gut schlafen kannst :D
     
  6. Wer gut englisch kann und eine Pimax hat kann ja mal eine gute review schreiben und so helfen VR zu pushen.

    Muss ja kein riesen review sein. 5 oder 6 Sätze und ein paar Sterne.

    Nur ein Vorschlag an die Pimax Besitzer.
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. Das ist kein Referer für Affiliate sondern nur einer der auf die vorherige Suchanfrage hinweist. Affiliate-Referer sehen anders aus. Und ich würde nicht erwarten, dass jeder Link um jeden Verweis des Shopsystems bereinigt wird bevor er gepostet wird. Die wenigsten dürften bei jedem Shop wissen, an welcher Stelle man abschneiden soll und darf.
     
    SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  8. Der dachte also ernsthaft ich bekomme Geld dafür:ROFLMAO:
    Na dann währe ich ja schon fast ein sehr reicher Mann,bei der Anzahl an Amazon Links die ich in den letzten 20 Jahren im Internet verteilt habe:D