1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Danke :). Alles klar, die anderen Einstellungen habe ich bereits vorgenommen. :)
    Ich hätte lieber eine 1080 TI genommen, aber die war ja nicht mehr verfügbar. Die 2080 hat mir zu wenig Videospeicher für die Zukunft. Bin gespannt was AMD so bringt, vielleicht sinken dann die Nvidia Preise. Leider konnte ich nicht mehr warten.

    Meine 2 Meter Verlängerungskabel funktionieren übrigens ohne Probleme! :)
     
    Rocco gefällt das.
  2. Das mit dem Videospeicher seh ich genauso, daher hab ich zum erscheinen der 2000er Serie schnell ne MSI 1080Ti Armor noch für 650€ erstanden. Die Kühlung dieser Variante ist nicht gerade berauschend, daher hab ich sie mit einer 280iger AIO gepimpt, welche jetzt bei mir unter Last und Übertaktung auf 2100 MHz, gerade mal 38°C warm wird :). Hat mich allerdings insgesamt 180,- € Aufpreis gekostet... Zukunftstechnisch hat es sich gelohnt ;)
     
  3. Im Pimax Forum gibt es jemanden der für die SO+ / SO ein Gurtband für den Kopf entwichkelt/gefertigt hat ! Er verkauft diese nun offiziell für 44$ inkl. Versand, wenn ich das richtig sehe !

    https://www.studioformcreative.com/product-page

    [​IMG]
     
  4. In der letzte Beta von "Windows Mixed Reality for SteamVR" wird jetzt "renderTargetScale" Standard Mäßig auf 2 gesetzt.

    hier der Changelog:

     
    Herrle und Zork23 gefällt das.
  5. Was bewirkt das eigentlich ? Hab mal ein video gesehen für einstellung für project cars 2 und da hat es jetzt kein unterschied gemacht ...?
    Hab target auf 1 und in steam ss 150 und sieht gut aus .
     
  6. Ich bemerke bei 2 und 200% SS in PCARS 2 einen Unterschied ! Mehr Schärfe und kaum Flimmern.
     
  7. Für die die es interessiert: mein problem von vor 2 monaten ist jetzt gefixt (weiter vorne in diesem thread beschrieben). ich musste die brille an samsung zurückschicken und versandkosten selbst zahlen (insg. ca 80€). Samsung schickt nur nach USA also musste ich jemanden den ich in den USA kenne fragen ob samsung es ihm schicken darf, damit er es mir nach deutschland schicken kann und natürlich musste ich samsung die adresse von ihm mitteilen. Dann dem zoll in deutschland beweisen dass es auch wirklich die gleiche brille ist und nicht eine 2. die man illegal ohne zollgebühr importieren will. Der zoll schreibt nur "rechnungen mitbringen" aber nix von "zusätzliche beweise wie z.b. bestätigung von samsung dass es ein garantiefall ist". Das erfährt man dann erst vor ort.

    Es kam letztlich die alte brille zurück und laut email wurden irgendwelche teile augetauscht. Jetzt geht die brille wieder einwandfrei.

    Daran denkt man nicht unbedingt wenn man aus der USA importiert. Aber jetzt wisst ihr was passieren kann wenn man pech hat, nur als warnung.
     
    ToM, halop, axacuatl und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Ja das risiko haben wir alle ... aber was macht man wenn man niemand in usa hat ? Macht bab auch Garantieabwicklung ?
     
  9. Ich habe es über Ebay bei EGlobal Central gekauft und habe bei denen 1 Jahr Garantie ! Wie einfach die Abwicklung kann ich allerdings nicht beurteilen
     
  10. Das mit diesem zusätzlichen Kopfband ist echt ein Seegen. Meine Freundin hat da was für mich genäht :D

    20190117_214426.jpg 20190117_214438.jpg 20190117_214455.jpg
    20190117_214501.jpg 20190117_214652.jpg 20190117_214703.jpg
    20190117_214747.jpg 20190117_214808.jpg
     
    kladderadatsch, Pinno, Rocco und 3 anderen gefällt das.