1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 17. August 2015.

  1. Ah, Danke ! Jetzt wird es spannend, was wirklich zum Jahresanfang fertig ist - und was gut umgesetzt ist, welche Kniffe die sich in Sachen VR Interaktion so haben einfallen lassen. Von den Namen und und Entwicklern her (und dem Terra Incognito Charakter der VR) ist es ja schwer, das vorab einzuschätzen...
     
  2. Was so auf Messen und Veranstaltungen erzählt wird, sollte man nicht als Wahrheit annehmen. Weder die Messeleute von nVidia noch die Besetzung des HTC-Stands wissen den genauen Preis. Die wissen nicht mal wie das Endprodukt aussehen wird. Vielleicht steht eine grobe Richtung annähernd fest, aber das wird in Deutschland nicht mal eine Hand voll Mitarbeiter wissen und die halten sich 100% an die Anweisung, nichts vor der Oktober-Vorstellung bekannt zu geben.
    Dennoch kommt es immer wieder zu solchem haltlosen Geschwätz. Sicher ist die meist gestellte Frage nach dem Release-Datum und dem Preis und der ein oder andere gibt da mal en Tipp ab. Diese sind genau so geraden wie unser Preistippspiel, aber basiert nicht auf Insiderwissen.
     
  3. Ich hau dann mal ein paar Spiele aus dem Ars Technica Pax Bericht rein^^
    http://arstechnica.com/gaming/2015/...ing-into-vrs-most-promising-pc-launch-titles/

    The Gallery



    Job Simulator



    Final Approach



    auf den Radar hab ich auch noch Airmech VR, im Forum des Herstellers sagt der Dev das sie alle unterstützen wollen (da wo das meiste Geld zu holen ist ^^ , das nenne ich mal ne ansage), allerdings hat Oculus sie als Launch Titel genannt, keine Ahnung ob es dann Verzögerungen gibt.



    Im bericht werden dann auch noch diverse andere Spiele gezeigt ....die mich aber nicht so wirklich interessieren ;)
    Nur der vollständigkeit halber...
    Lucky's Tale <- vermutlich Oculus Only
    Eve Valkyrie <- vermutlich Oculus Only
    Damaged Core <- vermutlich Oculus Only
    Time Machine VR <- soll Vive Support kriegen
    VR Sports Challenge <- vermutlich Oculus Only
    Fantastic Contraption <- soll Vive Support kriegen
     
    #13 Hammerschaedel, 12. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016


  4.  
    #14 The_Real_Black, 1. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

  5. *WANT*
     
    #15 The_Real_Black, 8. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Schweizer Taschenmesser,... v2.0. :ROFLMAO:
     
  7. Interessante Aussagen, über diverse VR-Spiele vom Heider.
    (Bekannt unter anderem von Gamestar und oder HighFive.)

    Bück dich für HTC - Vive Ersteindruck
     
    #17 SolKutTeR, 12. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. nunja, die Preise scheinen ein wenig aus der Luft gegriffen, aber sonst sehr unterhaltsam mit Zombieshooter, John Wick, Lagerhalle und HTC´s Wife :D
     
  9. Auf sowas freu ich mich :cool:
    hab schon mal in mein PC-Raum platz gemacht aber mehr als 2x3 m wirds nicht, ich hoffe das langt erstmal. ^^

     
    #19 Cmdr.ECO, 13. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Hast ja noch bis mindestens April Zeit :/

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk