1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 17. August 2015.

  1. bis dahin kannste noch schnell nen Wintergarten anbauen^^
     
  2. Trotz Medlung das die nicht interresiert sind an Half life 3 hab ich bei youtube dies nun endeckt !!!!

    HTC Vive Leaked - Valve Catch-Up

     
    #22 MrVR, 25. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. FRONTIER DENIES ELITE: DANGEROUS STEAMVR EXCLUSIVITY, STILL WORKING WITH OCULUS

    (Quelle: VRFocus)
     
  4. Ich rechne ehrlich gesagt mit begrenzter Verfügbarkeit, wenn das HTC Vive auf den Markt kommt. Klar, HTC hat andere Produktionsfähigkeiten als Oculus mit dem DK hatte, aber ich tippe trotzdem darauf, dass man eine Weile auf das Ding warten wird müssen, egal was es kostet. Das Teil hat VR Freaks bzw Hardcore PC Zocker als Zielgruppe. Das unterste Limit um VR erleben zu können ist eine R9 290 oder GTX 970 wobei das meiner Meinung nach eigentlich schon extrem grenzwertig ist. Die Zielgruppe ist also grundsätzlich bereit, ordentlich Geld für ihr Hobby auszugeben. Da darf das Vive auch was kosten.
     
    #24 JacobVR, 26. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  5. Alles eine Frage des Preises und des Tragekomfort.
    Ein HMD mit 2 ganzen Displays ist ja in arbeit http://www.starvr.com/
    Ob und wie gut das funktioniert sehen wir wenn es denn mal kommt :D
     
  6. Ähm, die Rift cv1 und die Vive nutzen doch beide 2 Displays...
     
  7. Ja kleine Displays mit einer geringen Auflösung der JacobVR meinte wohl 2 Komplette 4/5" Displays mit mindestens FHD oder mehr Jeweils.
     
  8. Nee, das hab ich nicht da rausgelesen
     
  9. Na das sieht doch vielversprechend aus. Room scale VR mit Budget Cuts... noch dieses Jahr exklusiv für die Vive...

     
    #29 Zork, 31. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. RAW DATA

     
    #30 Cmdr.ECO, 29. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016