[Sammelthread] Steam Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 17. August 2015.

  1. Weiteres Video der Node-Crew, diesmal mit dem Titel "Holopoint".
    Derzeit 7,99€ bei Steam zu finden.


    VR Samurai Archer - Holopoint
     
    #71 SolKutTeR, 24. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Hier nochmal Kenos Vibe- Spielemarathon:



    Uns hier die einzelnen Themenbereiche zum direkten Ansteuern:

     
  3. HiveGuard gefällt das.
  4. Marcus gefällt das.
  5. Hatte das kürzlich erst auf Twitter (twitter.com/lucasdidthis/status/763985520598786048 + twitter.com/lucasdidthis/status/763986288068300801);

    Spiele:
    Hover Junkers, Cosmic Trip (noch sehr geringer Umfang, aber das was da ist macht unheimlich Laune) und Minecrift (Minecraft Mod)

    The Gallery und Vanishing Realms finde ich nach wie vor auch großartig, aber für beides braucht man in meinen Augen eine gewisse Zeit (um 'richtig in Stimmung zu kommen'), die oben genannten Spiele eigenen sich hingegen auch mal für eine kurze Runde zwischendurch.

    Nicht-Spiele (bzw. nicht klassische Games):
    EverestVR (obwohl sehr teuer), Lucid Trips (Early Access) und Tiltbrush

    Wenn es darum geht, was man VR-Neulingen präsentiert, dürfen The Lab und The Blu auch nicht in der Liste fehlen...
     
    Marcus gefällt das.
  6. Danke Freunde, hab gerade meine Liste zusammengestellt und kämpfe mit der finalen Bestätigung (200 Oironen wech, AUA)... :unsure:
     
  7. Moin moin, dann poste ich auch mal meine Top 3 ;)

    1. Blasters of the Universe (Meine Nummer 1)
    2. Vanishin Realms (Mit noch mehr Content vielleicht sogar Platz 1) / Cyberpong (Macht extrem süchtig :) )
    3. Audioshield / XORTEX (The LAB) / Longbow (The LAB)

    LG
    Neo
     
    Marcus gefällt das.

Diese Seite empfehlen