1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von GeneralDiDi, 13. Mai 2017.

  1. Nachdem ich endlich das Update 1809 bekommen habe möchte ich die Funktion der Kamera - Durchsicht benutzen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Seid dem Update kann ich den PC nicht mehr über das Keyboard starten. Hat hier auch jemand eine Lösung? Im Bios hat sich nichts verändert, das habe ich schon kontrolliert.

    Danke
     
  2. Drücke die Windows Taste am Controller. Das Menü zeigt ganz unten rechts die Funktion Taschenlampe an.
    Schaltet man sie an kann man mit den Controller ein "Loch in die virtuelle Realität reißen", mit jedem Controller ein eigenes.
    Um die Funktion abzuschalten muss man wieder die Taschenlampe bemühen.
     
  3. Herzlichen Dank an Albator für die rasche Antwort
     
  4. wenn ich die VR brille aufsetze, minimieren alle fenster außer WMR automatisch. kann man das irgendwie abstellen?



    wenn die controller nicht angeschlossen sind und ich die taschenlampe aktiviere, wird automatisch der bereich im echten leben sichtbar, den ich ansehe. das ist wesentlich angenehmer als extra mit den controllern in die gewünschte richtung zeigen zu müssen.
    kann man irgendwie umstellen, dass IMMER in sichtrichtung die reale welt sichtbar wird?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #374 Angerush, 11. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2019
  5. Ich glaube nicht.
     
  6. Hab endlich mal die Halo Experience gezockt. Natürlich viel zu kurz und man möchte eigentlich noch so viel mehr sehen. Ich glaube MS weiss gar nicht was für ein Potenzial da verschenkt wird. Wenn man da einen vollwertigen Titel raushauen würde wäre das doch die Killerapp schlechthin.
     
  7. Laut Gerücht soll Halo Infinte mehr kosten als Red Dead Redamption 2, also über 600 Millionen Euro.

    Das Einzuspielen dürfte schwer werden. :)

    Einen VR Modus hinten dran zu hängen, und ihn ein halbes Jahr nach Release zusammen mit X-Box VR zu vermarkten, als Vollpreistitel?
    Das müsste eigentlich machbar sein und würde VR auf der X-Box gut pushen, ebenso WMR.

    Ich mag X-Box nicht, wegen ihrem always on Mist, und das man keine Spiele gebraucht weiterverkaufen kann.
    Aber das wäre doch mal ein gelungener Launch.
     
  8. Na ja, ich dachte da eher an einen Titel mit einem Umfang von ca. 6-8 Stunden, etwa mit dem Aufwand/Budget von Lone Echo. Das müsste doch machbar sein und wäre für VR-Verhältnisse immer noch ne grosse Sache. Auf Infinite freue ich mich aber auch, man wird dafür ja keine X-Box brauchen, der PC macht das ja irgendwie überflüssig und das Geld kann ich mir dann für die PS5 sparen.
     
  9. Spiel doch PC Titel mit VorpX. Das geht hier und jetzt und man muss nicht warten, bis die Studios aus dem Knick kommen. Ich habe das schon mit der Witcher Trilogie und Rift S ausprobiert und die Immersion ist Wahnsinn (hat mich inspiriert, das Rift S zurück zu schicken und ein HP Reverb zu bestellen :) ).
     
  10. War das Ironie? Vorpx hat hier keinen allzu guten Ruf. Es ist halt wie gewollt und nicht gekonnt.
     
    Cyber733 gefällt das.