1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samurai Slaughter House - Monochromer Manga Style

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Oktober 2020.

  1. Das nenne ich mal ein interessanter Style, erinnert etwas an die Szene aus Kill Bill. :ROFLMAO::cool:

    Auf die Frage hinsichtlich von Glare bei solch einem Kontrast. sagte der Entwickler mir das er keine Probleme mit der Quest (über Virtual Desktop) hat, er überlegt aber eine entsprechende Option anzubieten womit man Farben in der Helligkeit sowie Farbgebung individuell einstellen kann.

    Das ganze erscheint 2021 auf Steam, aber eine kostenlose Demo findet ihr bereits auf itch.io. ;)

    [​IMG]
    Samurai Slaughter House
    von Tab Games
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Im Viveport gibt eine sehr kurze spielbare Demo die ich gerade gespielt habe.
    Man muss ein paar Schreibrollen einsammeln, bekommt ein paar Wurfsterne und einen Stein. Es gibt auch zwei Schwerter mit denen man aber nichts machen kann. Im Nacken hat man einen kleinen Freund der bei Bedarf z.B. das Menü aufruft. Einen Rucksack gibt es auch den man aber immer in die Hand nehmen muss um etwas hinpacken zu können.
    Das Werfen der Sterne und des Steins funktioniert gut. Die Grafik macht zwar erstmal nicht viel her bringt aber irgendwie die kühle eines Schlachthauses rüber. Am Ende der Demo kommt der Hinweis das man über Patreon die Demo erweitern kann. Keine Ahnung wie das geht. Aber ich kann auch locker auf das fertige Spiel warten:)
     
  3. Und noch bevor Samurai Slaughter House erscheint wirbt bHaptics mit nativer Kompatibilität (y)
     
    axacuatl gefällt das.