1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silent Hill Alchemilla

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Stagefire, 28. Juni 2015.

  1. Hi Leute ,

    Hat schon jemand die Alchemilla Silent Hill MOD mit dem DK2 zum laufen gebracht ? ist mit V1.1 nun VR fähig geworden.

    http://www.reddit.com/r/oculus/comments/3b5nbv/step_into_silent_hill_alchemilla_finally_support/

    Bei mir ist in den Optionen im Game der Virtual-Reality-Mode ausgegraut und Disabled. Er sagt mir ich hab kein Anzeige Gerät angeschlossen. Hab alles so gemacht wie dort beschrieben + die ganzen Beta Geschichten Aktiviert vom SDK und von SteamVR .. ich hab zwar kein HL2 installiert weils ja irgendwie eine MOD dafür sein soll aber starten kann ich es auch so.

    Edit :


    Läuft nun ... musste die Hz zahl von meinem Monitor an die Rift angleichen hatte das vorher auf 120hz stehen , Headtracking hat es aber leider nur das vom DK1 , aber ansonsten schon recht cool um sich sowas mal in VR anzuschauen. Es hat zwar so die Atmo von Silent hill aber es ist halt nur ne Standalone Mod und kein Volles Spiel

    Also falls es noch jemand nicht kannte schaut es euch mal an.
     
    #1 Stagefire, 28. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2015