1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silent Hill / Gerüchte und Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von komisch, 12. Februar 2020.

  1. Es gibt quasi eine Bestätigung für ein neues Silent Hill(y)
     
    zyn gefällt das.
  2. Wenn die wirklich ein neues Silent Hill entwickeln, dann hoffe ich das Sie sich auf die Stärken von Teil 1 bis 3 besinnen und deshalb die Entwicklung des letzten SH eingestellt haben.

    Gerne auch ein Remake von Teil 1 (und 2), und zudem ein ganz neuer Teil. Das wäre fantastisch. Von einer VR Version mag ich jedoch gar nicht erst träumen.
     
    komisch gefällt das.
  3. #3 komisch, 12. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    zyn gefällt das.
  4. #4 CRIXONOID, 5. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    zyn und komisch gefällt das.
  5. Makes me sad! :( Ich weiß, das wir kein "klassisches" Silent Hill in VR bekommen werden.

    Silent Hill 2.............. Silent Hill 2 VR................. Silent Hill 2 Dream Forever.
     
  6. Na das nenne ich mal Gerüchteküche :LOL: ...
     
  7. Dann wollen wir das ganze nochmal entfachen,..

    Heute erneuerte Konami Digital Entertainment Co., Ltd. das Silent Hill Trademark, was so weit aber nichts heißen muss. Ob man nun ein weiteren Titel in der Pipeline hat oder einfach nur auf Nummer sicher gehen möchte für den fall der Fälle. Interessant ist hingehend, dass man desweiteren auch den Zusatz VR mit aufgenommen hat, was natürlich so weit auch nichts heißen muss. Mit der zukünftigen Ausrichtung seitens Sony, sprich Flat + VR Modus für kommende PS5 Titel, aber dennoch eine gute Randnotiz denke ich für zukünftige Silent Hill Spiele. ;)
     
    komisch gefällt das.
  8. Jetzt wird es heiß!! Aktuelles Leck.

    Bildschirmaufnahmen sollen von 2020 stammen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Spiel schickt wohl auch per SMS/Benachrichtigungen Nachrichten an den Spieler selbst wenn dieser nicht spielt.
    (Ich hoffe man wird nicht genötigt seine Telefonnummer anzugeben um spielen zu können!?) :confused:

    Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Ankündigung mit dem Hinweis das der Titel auch in VR mit PSVR2 spielbar sein wird. :cool:
     
    kellerbach, SolKutTeR und komisch gefällt das.
  9. Einer der seltenen Fälle, wo einen der Anblick einer Messiwohnung das Herz höher schlagen lässt :D