1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silikon Cover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von stoeppel, 18. November 2020.

  1. ... was haltet ihr von Silikon-Cover? Der Schaumstoff der Quest 2 stört mich (der der 1er war super).
    Vergleichbares gibt es nicht.

    Daher die Frage: Wie findet ihr Silikon? Wie ist der Komfort?

    Danke.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 stoeppel, 18. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2020
  2. Ist eh ausverkauft :( wollte mir eins vorbestellen.
     
  3. wir schaut es da mit den Drittanbietern auf Amazon aus?
     
  4. silicon? könnte mir gutes schwitzen vorstellen
     
  5. Für das ist es ja auch gedacht, bei Spielen die intensiv sind wie Beatsaber und Co. damit sich der Schaumstoff net voll saugt.
     
  6. beim fahren hatte ich den schweiß in den augen und beschlagene gläser.
    abhilfe haben die überzüge von vr-cover geschaffen
     
    stoeppel und Tokat gefällt das.