Skyrim VR (Modifikationen und Fixes)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. Ich hab auf der Ps4 mich auf Level 28 hoch gelevelt und abgebrochen als die PC Version kam.Auf der hab ich mit modden auch schon wieder 18h verbracht wie mit Fallout4 jetzt 50h.Ich bin noch lange nicht durch (ich genieß es einfach^^).Wenn ich mit den Stories durch bin werde ich es wahrscheinlich nochmal spielen, weil ich mich einfach in den Welten mein VR gefunden habe und mit jedem anderen neuen Mod das Spiel spielenwert ist wieder erneut faziniert.
     
    #121 Sashmigo, 7. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    axacuatl, nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Mal was etwas größeres: (y)

    [​IMG]
    Skyrim Unleashed VR
    von Laast
     
    Zork23 gefällt das.
  3. Ich glaube bislang waren alle Textur-Mods mit VR kompatibel. Das sind ja im Prinzip nur ausgetauschte "Tapeten"-Files.
    Du kannst es ja wieder rückgängig machen, falls etwas nicht klappen sollte.
     
  4. Eigentlich sollten diese Funktionieren, da Special Edition.
    Bei Fallout ist es dahingehend schon schwieriger, wegen den fehlenden DLCs. :cry:
     
  5. OK, Danke(y)werde ich heute Abend mal testen.
    Mit Fallout ist blöd, aber ich hab schon bei vorherigen VRmods gemerkt das der mehr rumzickt als Skyrim.
     
  6. Hallo zusammen,

    ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema.
    Ist es möglich die vorhandenen Spielstände von der "normalen" Skyrim legendary Edition zu übertragen? Wenn ja, wie geht das?
     
  7. Einfach rüberkopieren, sollte passen.
     
  8. … welches Set an Erweiterungen empfehlt ihr so. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
     
  9. Super, vielen Dank
    Das war das einzige was mich noch vom kauf abhielt
     

Diese Seite empfehlen