1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. Genau deshalb schwört auch alle (VR)-Welt auf die Vega64... korrigier mich falls ich falsch liege ;)
     
  2. hatte nur damals mal Tests bei irgendwelchen Fach-Profis im Internet dazu gelesen.
    Die schreiben, dass die VEGA in VR und DX12 der 1080 TI zumindest "ebenbürtig oder gar leicht überlegen" ist.

    Dachte aber das wäre nur den Treibern oder sonst welchen Testeinstellungen zuzuweisen, was sie sogar auch vermuteten (Stand April glaube ich)

    Also ich habe den Verdacht, dass das irgendwie im Internet gar nicht so publik gemacht wird? aber da frage ich mich warum?

    Ich finde das schon spektakulär. Ich rede hier zwar nur von 9 fps mehr als die 1080 TI (bei mir zumindest) aber mir ist echt alles egal,

    Hauptsache Skyrim spielt sich wie eine Bombe. Ich bin in VR verliebt.



    Habe nochmal nach meiner Quelle gesucht, sie war auf englisch und irgendwas mit tecc...
    Habe nur was uraltes vom letzten Jahr von Gamestar gefunden, aber die sprechen in etwa da das gleiche Phänomen an, was die Teccis im April geschrieben haben. https://www.gamestar.de/artikel/amd-radeon-rx-vega-sehr-stark-in-vr-unter-directx-12,3322602.html

    sorry für das out of Skyrim. bin aber so happy , das glaubt man gar nicht ^^

    alle meine Angaben sind allerdings nur auf meinem PC getestet. evtl hatte ich bei meiner 1080 TI Treiberprobleme... kann ich leider nicht ausschließen.
     
    #142 Maxxxx, 31. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  3. Wenn Du sagst "mehr" - wieviel mehr denn ? Wenn's gerade mal 5% mehr wären, dafür aber in allen anderen Anwendungsgebieten massive Einbrüche erleidet, würde man ja nohc nicht gerade von einer Must Have reden, oder ? :LOL:
    Die Wenigsten hier haben zuhause einen dedizierten VR Rechner und daneben noch einen Flatgaming Rechner stehen - sie wollen beides mit der gleichen Kiste erledigen...
     
  4. … das die Vega da schneller ist, halte ich für ein Gerücht. Ich fände es ja gut, wenn AMD da mal konkurrenzfähig wäre - aber sind sie nicht (Grafikkarten im High End Segment).
     
    Stagefire gefällt das.
  5. vermutlich hast du recht. Aber vlt ist meine Vega 64 ja ein Glückskärtchen. (hab die Sapphire)
     
  6. Oh ja, das hatte ich schon beobachtet, als es in Entwicklung war, habe es dann aber nie angefaßt. In VR wäre natürlich super. Aber davon steht im Artikel aber nichts... ?
     
  7. Naja bei Steam als separates Spiel heruntergeladen wird sehe ich da schwarz mit dem VR-Support.
     
  8. Für diejenigen welche noch eine Hardlight VR Weste bekommen haben, sicher eine interessante Modifikation. ;)

    [​IMG]
    Hardlight VR Suit - SkyrimVR Integration
    von Shizof
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  9. Hier auch mal wieder ein kleines Round-Up aus der SkyrimVR Nexus Rubrik.



    Mir war nicht bewusst das dieses nicht bereits im Vanilla-Game enthalten ist. :eek:
    [​IMG]


    Für die Magier unter euch, sicher ein Blick wert... ;)
    [​IMG]
    Hier ein kleiner Einblick und Übersicht der derzeit implementierten Glyphen.


    [​IMG]
     
    Sashmigo gefällt das.