1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. Ich bin auch etwas am verzweifeln was das Moden angeht. Mit vortex. Gibt ständig Konflikte, wenn man mehr als ein paar mods aktiviert. Hätte Interesse an dem modpack, kann diesen aber nirgends finden. Könntest du einen Link reinstellen, oder einen Tipp wo dieser zu finden ist.
    Bist du zufrieden mit dem Paket? Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  2. Hallo!
    Bei Goggle den Namen des Pack's eintragen, Und bei dem Youtube Video von VR Gamer war der link von 4.1.
    :)
     
    Androidelectricsheep gefällt das.
  3. Ich rate zur Vorsicht mit solchen Modpaks!
    Man weiß nie was genau alles drin ist, ob man alles braucht und ob es zu Problemen kommt mit dem eigenen Setup, oder z.b. Vortex.
    Dazu auch die Thematik mit den einhergehenden Modupdates, mit diesen auf dem aktuellsten Stand zu sein.

    Teilweise macht das Modding ja den Ausgleich, sein eigenes Modded XY-Skyrim anzupassen.
    (Wenn man nicht gerade in die Spirale einer Machbarkeitsstudie dabei trudelt.) :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  4. Schönen guten Tag,
    jetzt wo ich eine VR Brille habe musste natürlich auch Skyrim her. Aber habt ihr eine Mod Liste das man das Game ein bisse laufhübschen kann? Habe einiges ergoogelt aber da werden dann immer gut 250 Mods empfohlen, installiere ich die alle ruckelt das Game bei jeder bewegung. Daher vielleicht eine Liste mit den top 10/30 an Mods oder so.
    Danke im voraus


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #155 DoctorMyst3rio, 4. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2019
  5. Willkommen im VRforum @DoctorMyst3rio,
    bitte nicht wundern das ich Deinen Beitrag verschoben habe.

    Vielleicht wirst Du in diesem spezifischen Thread ja fündig. ;)(y)



    Bei der Gelegenheit wurde vor einiger Zeit nun auch eine entsprechende Mod für die bHaptics Tacsuit Weste veröffentlicht, welche ähnlich der Hardlight Suit Westen Mod fungiert.

    [​IMG]
    bHaptics Tactsuit - SkyrimVR Integration von Shizof
     
    DoctorMyst3rio gefällt das.
  6. Interessante Modifikation, welche sich derzeit in der Betaphase befindet.

    [​IMG]
    Destructible Skyrim - Breakable Objects SE (Beta)
    von djjohnjarvis
     
    Rocco, axacuatl, MKase und 3 anderen gefällt das.
  7. Tokat, axacuatl, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  8. @ToM, hast Du es jetzt mal testen können?
     
  9. Hey Leute. Ich sehe schon es kommen immer mehr Interessenten der Weste dazu. :D
    Für dich @komisch und natürlich auch für alle anderen, habe ich nun die Tutorials für die Mods erstellt, damit Euch der Einstieg leichter fällt.






    SolKutTeR: Beitrag kopiert
     
    #160 Hank, 23. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2020