1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. ToM gefällt das.
  2. Ich hab hier auch noch einige, muss aber sagen selber noch nicht getestet.
    Aber damals in der Flatversion ein non Plus ultra SkyUI. (y)

    [​IMG]
    SkyUI
    von schlangster

    [​IMG]
    Achievements Mods Enabler
    von xSHADOWMANx



    Hier noch entsprechende VR Mod's, vielleicht hat ja jemand Interesse?

    [​IMG]
    Skyrim Vr Custom Favorites Menu
    von DrPorkenheimer
    [​IMG]
    VR Mirror
    von glassy99
    [​IMG]
    Campfire Placeable Fires
    von Cynndal
     
  3. SkyUI geht nicht, weil es SKSE benötigt, was in SkyrimVR nicht funktioniert.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ahh, schade, aber dank Dir für die Info! (y)
     
  5. Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Servus Männer, wenn ich alles richtig gemacht habe mit den Mods kann werde ich doch im spiel gefragt ob ich diese aktivieren möchte oder? Kommt bei mir aber nicht :D.... Beim Nexusmodmanager kann ich auf launch custom Skyrim VR dann kommt folgende Meldung: No custom launch command has been set.
     
  7. Bei mir funktioniert der Achievement Mods Enabler irgendwie nicht. Hat einer nen Tip?

    Edit: hat sich erledigt.
     
    #18 nullptr, 7. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  8. So hab mein Skyrim jetzt doch mal gemodded. Hab fast alle visuellen Mods aus dieser Liste installiert:
    https://uploadvr.com/must-skyrim-vr-pc-mods-make-tamriel-even-better/

    Und auch den Achievment enabler, sowie Obsidan Mointain Fogs.

    Sieht sehr gut aus. Nur gefällt mir der angepasste Schnee und Regen aus dem Vivid Weather in VR nicht wirklich. Hab das beides jetzt erst mal deaktiviert und auf Standard gelassen.

    Ich hatte ich das Problem beim Schnee, dass ich große weiße "Bälle" durchs Bild fliegen hatte (gingen auch durch den Boden), kann das die Standardspiel Implementierung sein? Mit Vivid Weather ist es jedenfalls weg..

    Alles im allem sieht es jedenfalls jetzt ziemlich gut aus!

    @ToM: Du musst nachdem du mit dem Nexus Mods Manager alle installiert hast die Datei plugins.txt aus diesem Ordner: "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Skyrim Special Edition" in diesen Ordner kopieren: "C:\Users\BENUTZERNAMEl\AppData\Local\Skyrim VR"

    Danach sind die Mods aktiviert. Im Spiel selbst wirst du nicht mehr gefragt.
     
    #19 Pulverdings, 7. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  9. da das mit den achievments ja doch geht geht hab ich mir jetzt auch mal ein paar mods installiert damit es ein wenig schicker aussieht...
    nur hab ich in dem "sumwunn" ordner nur 2 "DllLoader" dateien und keine "AchievementsModsEnabler"?! aber vllt muss man da ja erstmal ein achievement bekommen damit die sich erstellen?! was aber viel schlimmer is, ich kann die A taste auf dem touchcontroller nich mehr drücken?!?! kann also nix mehr aufnehmen, keine leichen durchsuchen oder türen öffnen?! hat das schon mal jemand gehabt und hat eine lösung?