1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. wie hast du die Settings bei dir eingestellt? (Sichtweite, SS usw.)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #31 stoeppel, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  2. Steam SS hab ich auf 1.5, Ingame SS irgendwo ungefähr in der Mitte und sonst alles auf Anschlag.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #32 nullptr, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  3. Toll wäre mal eine deutsche Beschreibung zum NexusModManager und Skyrim VR.
    Habe vermeintlich alles nach Anleitung gemacht und NMM zeigt auch die installierten MODs an; aber ich sehe keinen Unterschied! :)
    und bei jedem Start vom NMM kommt eine Fehlermeldung wegen einer .ini Datei... :(

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #33 CRONOS, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  4. @CRONOS so ist es bei mir auch, die anleitung vom vodoo laufen zumindest ein paar mods sicher, bei den restlichen bin ich mir nicht sicher um ehrlich zu sein :D


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #34 ToM, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  5. @CRONOS hast du die SkyrimPrefs.ini von dem Skyrim Special Edition Ordner in den SkyrimVR Ordner kopiert? Der NMM denkt ja es ist die Special Edition und legt die ini entsprechend falsch ab.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #35 nullptr, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  6. oder halt vortex nutzen...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #36 Hammerschaedel, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  7. ihr kopiert auch die Config.txt zum Schluss um? Wichtig, diese liegt unter dem Nutzer im versteckten Ordner "Local". Schaue später nochmal nach.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #37 stoeppel, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  8. Öhm. Ich glaube das habe ich am Anfang gemacht. :)

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #38 CRONOS, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  9. Da werden aber die installierten Mods reingeschrieben, d.h. du musst jedesmal nachdem du Mods installiert oder deinstalliert hast die Datei rüberkopieren.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #39 nullptr, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  10. Mal wieder eine Noob-Frage von mir:Dwürde die manuelle Installation der Mods mit der Anleitung von Patrick B auch
    bei FalloutVR funktionieren?Also die .ini Datei ändern und Plugin.txt-Datei erstellen?Das NMM-tool
    zickt bei mir auch immer rum, deshalb ist mir die manuelle Installation lieber.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #40 Sashmigo, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018