1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. dann benutze doch Vortex.....
    https://github.com/Nexus-Mods/Vortex/releases


    @Edit..
    gerade über Facebook reingekommen... es wird aktiv an SKSE64VR gearbeitet....
    [​IMG]

    Alpha wird gerade vorbereitet...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #41 Hammerschaedel, 9. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
    Sashmigo und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Musste gestehen kannte Vortex nicht, aber sehr schön übersichtlich für einen Laien.(y)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #42 Sashmigo, 10. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
    Hammerschaedel gefällt das.
  3. #43 axacuatl, 10. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Hier noch was nützliches für die Messie´s unter euch ^^

    Weightless Overhaul
    "Change weight of Book, Ingestible, Ingredient, Misc and Scroll items to 0 (Zero).
    You can choose to install everything or pick the only category you want with an installer."


    Ganze schrott wiegt nichts mehr nur die Waffen und Rüstungen bleiben normal ^^


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #44 Cmdr.ECO, 10. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
    axacuatl gefällt das.
  5. Und musst kein plugin. Text kopieren weil es skyrim vr schon kennt ...

    Was genau meinste damit?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #45 Hammerschaedel, 10. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  6. Das mit der Rift oder Vive ein dermaßen ausführliches Inventar möglicherweise in so kleiner Schrift dargestellt wird, das man sie nicht mehr lesen kann... wenn es bei der gleichen Schriftgröße bleibt und nur das Fenster von Boden bis Decke reicht, dann könnten meine Bedenken gegenstandslos sein, und das SkyUI höchstens gelegentlich Nackenschmerzen verursachen...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #46 axacuatl, 10. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  7. Habe nun doch ein paar Performance Probleme gehabt (10-15% Reprojection) und dann mal den Flora Overhaul deaktiviert. Danach waren es wieder 1-3%.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #47 nullptr, 10. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2018
  8. @Cmdr.ECO
    Vielleicht interessanter als mit zwei linke Hände? ;)

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Idle Hands von CylonSurfer
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. falls jemand in Bastellaune ist^^

    skse.silverlock.org/beta/sksevr_2_00_07_test1.7z
     
  10. Vielleicht ja jemand Interesse an anderweitige Beschäftigung oder an eine Quickslot Umsetzung?

    [​IMG]
    Fishing in Skyrim VR
    von valikron
    [​IMG]
    Immersive VR Quickslots Tool
    von WeirdWizardDave