1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMG 2017

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von Alko, 4. Oktober 2017.

  1. Hi Liebe Community

    Und zwar bin ich auch ein Stolzer Besitzer der SMG 2017 als erste 360 Grad Camera
    Der weil habe ich mich ein wenig gespielt mit dem Thiny Planets und Videos

    Mache Hobby mässig viele aufnahmen von Baustellen usw

    Hier 2 meiner ersten Videos

    Einmal ein Kran Aufbau in Zeitraffer


    Und dan mal den Kranfahrer auf einer anderen Baustelle besucht



    Ich muss sagen die Cam für das Geld gefällt mir wobei diese unscharfe mir wohin geht

    Jetzt überlege ich die >FUSION von Gorpo zu kaufen der mit ein wenig Verspätung dan vl zu Weihnachten die Insta360 wobei soviel Geld würde ich nur Ungern ausgeben wollen.

    Any Ideas


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Alko, 4. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
  2. Ich persönlich finde die Ricoh Theta V (Nachfolger von der S) recht gut. Ist nicht im typischen Actioncam-Format aber hat 4K, es gibt eine optionale Schutzhülle für unter Wasser und man kann damit auch live streamen und die Kamera vom Smartphone aus steuern.
     
  3. Willkommen im Forum Alko, interessante Aussichten von so weit oben! (y)
     
  4. Vielen Dank :D
     
  5. Hab noch einiges vor aber die InstaPro ist verdammt teuer arghhhh da gibt es die GoPro Fusion auch bald in 5K aber wie scharf wird die und die wird um die 760Euro kosten definitiv billiger
     
  6. Hier ein neues Video
    Hoffe euch gefällt es
    SMG 2017 4K


     
    SolKutTeR gefällt das.