1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony stellt vor: Playstation Classic (Mini-Konsole + 20 Games)

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von zyn, 19. September 2018.

?

Habt Ihr Interesse an der Mini-Playstation?

  1. Ja

  2. Nein

  3. Kommt auf die Spiele an

  4. Weiß ich noch nicht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Man scheint mit diesen Mini-Konsolen wohl gut Geld verdienen zu können.
    Jetzt springt Sony auf den Mini-Zug auf und bringt die PSX mit 20 Spielen!

    Die Retro-Konsole wird 20 vorinstallierte Spiele enthalten, darunter :
    Final Fantasy 7, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms.
    Die anderen Spiele möchte Sony demnächst bekanntgeben.

    Und, welche Titel wünscht Ihr euch noch auf der Kiste?

    Trailer:
     
  2. Das ist ja alles gut und schön, aber mir sind das zu viele Staubfänger. Ich hatte eine Zeit das NES, SNES Mini sowie den C64. Man hat dann mehr Kabel als alles andere.



    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  3. Ich persönlich habe noch 3 PSX gerate der ersten Generation und eine Phone, zudem noch über 100 Original Spiele als Pal, US und JP Fassungen hier liegen. Theoretisch brauche ich die Mini Konsole nicht. Aber, da die PSX DEN Wendepunkt in der Videospielgeschichte darstellt werd ich die kleine für die Sammlung kaufen. Der Sprung von Bitmap-Grafik zu Echtzeit-3d war genau so geil wie von 3d zu VR :)
     
  4. … mal sehen, wie sie diese aufhübschen. Denn was man auch sagen muss, die ersten 3D speile altern wesentlich schlechter als Spiele aus der SNES usw. Zeit.
     
  5. Absolut, die 3d Grafik von damals ist sehr speziell. Viele mögen sich das nicht mehr antun, doch ich liebe diesen Look! Die schwabbelnden Polygone und die grobpixeligen Bitmaps, herrlich!
     
  6. Wenn ich ehrlich bin, dann lediglich nur Interesse an dem Gehäuse. :notworthy:

    Die Technik brauch ich nicht wirklich, aber als stylischen Staubfänger für die Vitrine würde ich es holen, wenn es denn preislich angepasst wäre (ohne Technik Inhalt). Der gleiche Aspekt hat mich derzeit auch abgehalten, die anderen nostalgischen Mini-Konsolen zu erwerben. :unsure:
     
  7. Schwabbeln passt da gut ;) heute würde man es als organisch verkaufen und die Preise um 100% erhöhen.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk