1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Pirate Trainer

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von HiveGuard, 17. Juni 2016.

  1. Was? Wir haben noch keinen eigenen Thread zum Space Pirate Trainer! Zumindest war die Forensuche erfolglos.

    SPT ist ja eines der Vorzeige-Spiele für die Vive und Roomscale. Ich habe mich etwas gewunden dafür 15€ auszugeben, da man ja schon alles in den YouTube Videos sah, was es zu sehen gibt. Aber nach den ganzen Lobgesängen auch YouTube musste ich mir den einfach mal geben. Unnnnd ..... die haben recht! Dieses Game hat nahezu 0 Lantenz. Ich könnte es über Stunden spielen ohne auch nur im Ansatz MS zu entwickeln. Natürlich hat es auch damit zu tun, dass man sich an Ort und Stelle aufhält und nur im Roomscale bewegt. Die Umsetzung der Bewegung von Waffen und Schild ist extrem gelungen. Man kann die Realität als Maßstab anlegen.
    Die Grafik ist ebenfalls nicht schlecht. Kurzum, es ist sein Geld wert. Mehr Content ist auch zu erwarten.

    <iframe width="854" height="480" src="" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Eine Frage habe ich aber noch: Wie aktiviert man das Schild? Neulich hatte ich es zufällig. Konnte es dann aber nicht deaktivieren????
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Vive Controller über die Schulter nach hinten führen... so wie Du einen Pfeil aus dem Köcher ziehen würdest...
     
  3. Einfach den Vive Controller über die Schulter auf den Rücken "tippen". Es kann auch in jede Hand ein Schild genommen werden. Ich warte auf nen Killer der das Game nur mit den Schilden beendet indem er die Schüsse so zurückfliegen lässt, dass die Roboter dadurch zerstört werden.
     
  4. Ich glaube das geht auch so: Controller auf Hüfthöhe nach hinten führen.
     
  5. Nope... Ist was neues..[emoji2]
     
  6. Ist das Spiel wirklich so gut oder reicht es Raw data zu besitzen, sieht auf dem Video recht eintönig aus. Was macht pst den so besonders?
     
  7. nix, war halt nur das erste was rauskam und geschockt hat...
     
  8. Es ist jedenfalls der beste Titel zum Muskelaufbau wenn man sich Gewichtsmanschetten anhängt :D
     
    lucasdidthis gefällt das.
  9. Gewichtsmanchetten hab ich, bis jetzt allerdings nur einmal.beim boxen genutzt, die rutschen zu sehr ich brauch noch Mull oder nen Stück Stoff fürs Handgelenk. 1.2 Kilo hat auf meiner Haut schöne schürfwunden gebracht, und das nach 20 Minuten.