1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Pirate Trainer

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von HiveGuard, 17. Juni 2016.

  1. wie gesagt.. die Rift rekorde sind neuer :p
     
  2. Lustig wie die Leute nach dem kleinsten Strohhalm greifen um eine Meinung zu verbreiten. Genauso schlimm es weiter zu verbreiten.
    Ich bin heute nach hause gefahren und habe mit einem schwarzen Auto fünf rote überholt. Mich hat allerdings kein roter überholt. Statistisch gesehen fahren also schwarze Autos schneller. Sollte man bei seinem nächsten Fahrzeugkauf unbedingt bedenken :ROFLMAO:
     
    Mel und TiGa1981 gefällt das.
  3. wahahaha^^ schlecht geschlafen heute?
     
  4. irgendwer muss dich doch bremsen. Will doch niemand, dass du hier frei rum läufst :LOL:
    Statistisch gesehen trifft nicht jeder mit einem Hammerschaedel den Nagel auf den Kopf :rolleyes:

    ... oh, wo waren wir? Achja SpacePirateTrainer - \V/ Hier gehts weiter \V/
     
    Mel gefällt das.
  5. hier mein lieblingspost aus diesen thread^^ sowas darf hier ja nicht geschrieben werden, weil du spassbremse ja unterwegs bist^^
     
    Mel gefällt das.
  6. Hihi. Dachte erst der will mich veräppeln, doch jetzt wo ich die Vive aufgezogen und es noch mal durchgelesen hab, stieg meine Intelligenz in ungeahnte Sphären. Goil (y)
    Andererseits sollen dumme Menschen im allgemeinen glücklicher sein. Da muss man sich jetzt zwischen schlau oder glücklich entscheiden :unsure: . Hach egal, ich zieh einfach beide auf, gudsNächtle ;)
     
    Mel gefällt das.
  7. Hab mir grade mal das Video angesehen. Mal abgesehen von dem "seltsam anmutenden" User (ich hab ohne Ton geschaut, bin auf Arbeit :D ) finde ich das Spiel ganz spannend. Auch wenn es alt ist. Aber wenn es alt ist dürfte es ja günstig zu kriegen sein bei Steam.
     
  8. Bei Steam und Oculus im Sale 50% für 7,49
     
    Mel gefällt das.
  9. Zack! Meins :D

    Nachtrag:
    Ich hab das Spiel gerade eben mal gaaanz gaaanz kurz angespielt :love::D

    Ich vergesse immer dass das alles in VR noch sooo viel cooler ist als in den Videos. Ich hab mich sofort verliebt, auch die Musik ist cool und heute Abend müssen wohl meine Giffles und Wibwoms auf Farlands leider mal ein bisschen Hunger leiden. :LOL::ROFLMAO:
     
    #40 Mel, 27. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018