1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sperrmuster zurücksetzen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von pointe, 11. April 2022.

  1. Hallo aus Hamburg,

    ich habe gestern nach langer Zeit wieder mal meine Quest herausgeholt.

    Leider muss ich sofort nach dem Start ein Muster zum entsperren der Quest eingeben.
    Ich kann mich aber beim besten willen nicht an das Muster erinnern.

    Als Alternative kann ich mein Handy mit der Quest verbinden und soll dort auf Geräte und Sperrmuster gehen. Aber wenn ich den Anweisungen folge und die Verbindung aufgebaut wird erscheint nur die gleiche Anfrage zum entsperren über mehrere Punkte die ich miteinander verbinden soll.

    Hat jemand einen Tipp?

    Lieben Gruß
    Peter
     
  2. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat geholfen.
    Danach waren alle Einstellungen noch vorhanden, nur WLAN muss neu verbunden werden und auch die App auf dem Handy zurückgesetzt werden. Die alten Programme sind vor, müssen nur wieder neu installiert werden.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hallo.

    Ich wollte nachfragen wie genau du deine Quest zurückgesetzt hast. Ich kann auch nicht in meine Quest 2, weil mir das Muster fehlt und auf dem Handy geht es auch nicht, weil ich das Muster eingeben muss, dass sich die Quest verbinden kann.

    LG.
     
  4. Hallo, Ich hab auch das Problem mit dem Entsperrmuster. Lt. Meta soll ich es zurück setzen. Ich komme aber garnicht soweit. Auf der app und in der Brille, kommt direkt nach dem einschalten das Entsperrmuster.
    Wie habt ihr das gemacht?
     
  5. Willkommen im VRforum @Sarar
    leider habe ich keine Quest 2 und kann nur bedingt helfen.
    Vielleicht hilft es ja noch weiteren, daher antworte ich Dir an dieser Stelle, statt per PM. (y)

    Der ganze Prozess funktioniert nicht?