1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele mit Kinect Unterstützung

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 9. April 2014.

  1. Hi,

    nachdem mein Kinect jetzt am PC läuft, suche ich händeringend nach Content...
    Riftenabled ist wenig hilfreich, entweder es läuft nicht, oder es läuft nicht :)
    Kennt jemand Demos mit Rift+Kinect?
    Gruß
    Alex
     
  2. Kannst Du uns dann berichten, wie sich das Ganze so anfühlt? Die Kinect soll ja eine recht hohe Latenz haben...
     
  3. Die 1er Version mit Structured Light ja, die 2er mit Time of Flight - Kamera soll hingegen recht fix sein. Ausprobieren konnte ich es leider auch noch nicht.
     
  4. Hi,

    es ist schwierig, vernünftigen und funktionierenden Content zu finden.
    Bei dem einen müssen es die MS Treiber sein, beim nächsten dürfen es nur die Open Treiber sein, dann erkennen die Games das Kinect nicht richtig, alles ausgesprochen viieel Bastelei. Ich werde berichten :)
     
  5. Wie sieht es momentan eigentlich mit der Kinect-Unterstützung für Spiele am PC und im Rift aus?
    Einen ersten Selbstversuch mit einiger Bastelei und durchaus interessanten Erfahrungen...

    Kinect und das Rift

    Grüße
    WeAreVR-nn23
     
    #6 nn23, 12. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014
  6. Danke!
    Coole Seite übrigens.