1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. SolKutTeR und Hammerschaedel gefällt das.
  2. Es soll diesen Herbst für alle 3 Brillen kommen..

    http://www.polygon.com/virtual-real...r-game-is-called-bridge-crew-coming-this-fall


    witzigerweise wußten wir das natürlich schon bedeutend früher... wenn ich mal @The_Real_Black zitieren darf ;)
    https://vrforum.de/threads/spielvisionen-was-wünscht-ihr-euch-für-spiele.38/#post-262

    @edit mist zu langsam...war klar das eco schneller ist^^ bitte zusammenfügen
     
  3. Hammer, vor allem wenn das auch Online und im Single Player Mode funktionieren sollte! :)
     
  4. Muss ja online, es sei denn, sie gehen davon aus, dass VR-Lan-Parties wieder in Mode kommen. Aber die ganzen Trekkies sind doch schon über 30... ;)
     
  5. EY!!! Ich bin letzte Woche 31 geworden, also echt nur ganz knapp drüber! Unfassbar, dass Matthias mit der Aussage recht behalten soll :)

    Ich freue mich jedenfalls auf das Ding. Marcus + Matthias. Wir drei sind eigentlich in der Pflicht ne Runde Sternenflotte zu spielen.
     
  6. Ich mache aber nur den Westerwälder-Captn..schwarzer, heißer Kaffee...und dann ein schönes Moped-Rennen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Jungeee.... :ROFLMAO:

    Hatte damals viel Hoffnung in Flagship, welches leider dann eingestellt wurde.
    Hoffentlich versaut das Ubisoft nicht.....!
    Das SozialeVR Setup ist einfach nur stimmig, ich bin gespannt.
    [​IMG]
     
  8. NeeNee, Trekkis sind alle über 40. Die unter 40 nennen wir verachtungsvoll "Wesley" :p

    Eins steht fest, ich will nicht das arme Würstchen sein, welches 3 Stunden wartet, bis der große Captain endlich mal "Energie" sagt, damit ich en Knöpfchen drücken darf :rolleyes:
     
    MacDeath gefällt das.
  9. Endlich der Trailer:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. PHAHAH DER TRAILER! Es ist so hochgradig nerdig :D ich werde es lieben.

    ABER ich muss auch direkt dazu sagen, dass der Trailer eindrucksvoll das zeigt, was die Star-Trek-Hater all die Jahre an Star Trek bemängelt haben: Es ist stark strategisch, die Action ist sehr langsam und strukturiert und die meiste Zeit sieht der Zuschauer (in der Serie) wie sich Leute auf der Brücke über ihre nächsten Schritte unterhalten und das "Für" und "Wider" gemeinschaftlich abwägen.

    Ich bin verliebt! :ROFLMAO: