1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek - Fan-Fiction und Parodien

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von nn23, 5. September 2015.

  1. Hat nicht direkt mit VR zu tun, aber wenn wird schon eine ST Thread haben :)

    Gerade erst gefunden, Star Trek: Of Gods and Men
    Kannt ich gar nicht. Mit Checkov, Uhura, Tuvok u.v.m.!

    Super Story, klasse Charactere, wers nicht kennt: Gucken, sofort!


    http://startrekofgodsandmen.com/main/


    Und wo wir gerade dabei sind: Star Wreck: In the Pirkinning!
    Ein ST / B5 Crossover
    Lustig, albern, Gut gemacht und ausgesprochen sehenswert (Ist Finnisch, daher mit Untertitel!) :)
    Leider nur in mieser quali

    http://www.starwreck.com/wp/


    Uuund hier noch Renegades, Habs noch nicht gesehen, der Abend ist gerettet :)


    http://startrekrenegades.com/

    PS.
    Alles 100% freie Filme
     
    #1 nn23, 5. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Danke für die Links ^^
    facebook_daumen_hoch_381.png
     
    #2 Cmdr.ECO, 5. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2015
  3. Da es, wie Du ja schon selber angemerkt hast, nichts mit VR auser dem Threadthema passt, hab ich das ganze mal verschoben. ;)
    (Zukünftig bitte entsprechenden Thread, in der entsprechenden Rubrik aussetzen.)

    Zum Anlass (hoffe hab den Threadtitel getroffen), Sinnlos im Weltall!
    Immer wieder für nen Lacher gut.
     
    #3 SolKutTeR, 5. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Ich frage mich schon ob Jemand mit Sinnlos im Weltraum ankommt... Ich versteh bis heute nicht, wie man das auch nur annähernd lustig finden kann... für mich ist das einfach nur purer Müll, den ich mir keine Sekunde antun kann.

    Renegades wurde ja gerade erst veröffentlicht, muss ich mir noch ansehen.
     
  5. Geschmäcker sind halt verschieden. So zwischendurch ist das ganz lustig :D
     
  6. Durchgehend kann ich mir das auch nicht geben.
    Aber jetzt so mal wieder nach mehreren Jahren, waren schon gute Lacher bei mir dabei, beim ansehen des Best Off's.
    Meist in Kombination von Lippen-Synchronizität, wenn Worf beispielsweise sagt: "Ihr seid sooo Böhsee"
    Hach herrlich,...
     
  7. Ne, daran ist überhaupt rein gar nichts lustig. Das ist einfach nur so dämlich, dass ich mich nicht mal über die Macher lustig machen kann. Bräuchte ich ein Beispiel zum Fremdschämen, dann käme das in die engere Auswahl. Es gibt wirklich wenig was ich nicht nachvollziehen kann, aber das ist eines davon.

    Das einzige was mir zu sinnlos im Weltraum einfällt, gleich als erstes, ist das hier:

    [​IMG]

    Und selbst das ist noch gefühlt zu wenig...
     
  8. Wie WeAreVR-nn23 ja schon sagte, Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.
    Ich kann z.B. bis heute nicht, den Hype um den "Picard Facepalm" verstehen. ;)
     
  9. Sinnlos im Weltraum geht immer... oder wie oder was und wieso und warum und wer wo was ^^
     
    #9 Syndroid, 5. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Keine Ahnung woher der kommt, vielleicht wurde er als erstes für so ein Meme hergenommen. Bei dem Thema passt das aber nun mal perfekt. ;)

    Edit: ok, ich bin raus hier.