1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starfield - Space-Saga

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Vieles ist leider noch nicht bekannt, aber das neue Franchise aus dem Hause Bethesda Softworks. (y)


    Starfield von Bethesda Softworks
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Ist hier VR-Support bestätigt? Habe nichts dazu gefunden.
     
  3. Derzeit ist bis auf den Ankündigungs-Teaser nichts bekannt, denke aber nicht, dass dieser Titel einen VR-Support spendiert bekommt.
     
  4. Oha, das ist doch schon gefühlt 2 Jahre lang bei jeder Ankündigung von Bethesda im Vorfeld gerüchteweise benannt worden... dann werden wir wohl diese Woche mehr erfahren ? Oder doch nicht, wiel die Pressekonferenz schon war ?
     
  5. Interesse ist geweckt^^
     
  6. Allerdings wird auch spekuliert, dass es erst zum Release der neuen Konsolengeneration rauskommen soll. Das wäre dann irgendwie in 3 Jahren, wenn man Sony's Statement neulich Glauben schenken mag.

    Und der Elder Scrolls 6 Teaser, der gezeigt wurde, ist ja schon fast unmoralisch - das Spiel soll dann nach dem Starfield Game angepackt werden ? Dann reden wir ja über minimal 4-5 Jahre von heute, weil sie natürlich schon parallel daran arbeiten - es aber wohl mindestens mit 1 Jahr Abstand rausbringen werden, denke ich nach der Ansage. Was soll das bitte schön ? Mich teasen damit, dass die jetzt, 7 Jahre nach Skyrim, tatsächlich langsam mit dem Projekt TES 6 anfangen ? Der Trailer zeigt auch tatsächlich so ziemlich gar nichts, wie auch, wenn noch so früh im Projekt.

    Dann kann Oculus ja auch mal seinen Rift 3 teasen...

    Das Gemeine ist ja gerade, dass ich auf diese zwei Spiele schon sehr sehr gespannt bin.
     
  7. Naja, so lange wird es sicherlich nicht dauern.

    Wie lange ist Fallout 4 her? 2 1/2 Jahre?
    Und Fallout 76 ist für November dieses Jahr angekündigt worden.

    Den Starfield und ES6 Teaser hätten sie sich trotzdem sparen können. Da hätten sie genauso gut einen Schriftzug bringen können. ^^
     
  8. Naja nach jeder PK oder sonst irgendwelchen Ankündigungen von Bethesda gibts nen Shitstorm weil die doch lieber an TES6 arbeiten sollten als an all dem anderen was sie so tun. Denke mit dem kurzen Teaser wollten sie einfach nur zeigen, dass sie dran sind und nicht jedesmal die Reaktionen auf ihre anderen Projekte negativ ausfallen weil die Leute lieber ein TES6 erwarten.
     
  9. 11. November 2022 - dann erscheint wohl Starfield - hier der Trailer:



    Soviel dazu :LOL::

    Das war im Juni 2018…
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Hoffentlich wird das was... :notworthy: