[Steam] Best of 2018

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Dezember 2018.

  1. Die Steam Awards 2018 werden zwar erst Anfang Februar bekanntgegeben.
    Aber wie bereits im letztem Jahr, wurden nun die meist verkauften Titel 2018 auf Steam bekanntgegeben.

    [​IMG]
    Hier die für uns Relevante Sektion... ;)
    [​IMG]
     
  2. Danke

    Aber wie so oft sieht man: Geschmäcker sind nicht verschieden sondern teils auch mal beschissen.
    Aus dem sehr dürftigen Angebot halberwege brauchbarer "Vr-Games" wurde Not und Übel gekauft und folgend prämiert

    Gorn??
    Japandingsbums.??
    Superhot?
    usw... usf........

    Dem einzigen hier gelisteten Spiel, welchem ich einen Preis gönnen würde, wäre Onward. Allerdings auch in erster Linie auf Grund seiner Entstehungsgeschichte. N Schulabbrecher schaut sich yt-Videos an wie man programmiert und bastelt den besten vr Shooter, den es bis heut zu erwerben gibt.
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. Hallo,

    na ja, auch meine Liste würde anders aus sehen und vor allen Dingen kleiner sein, aber dies wird sicher vielen so gehen...
    Aber nicht nur Onward hat eine besondere Entstehungsgeschichte, da gibt es Parallelen bei anderen Games. Ob Onward nun der "beste" VR Shooter ist oder nicht, bleibt sicher dem persönlichem Geschmack vorbehalten, allerdings ist die Auswahl auch sehr begrenzt.


    Gruß André
     
  4. Es geht hier nicht primär um Geschmack, das sind die besten Titel der Geschäftsleitung: Rangliste ist der Bruttoumsatz. Nicht die Anzahl Verkäufe (inkl Kostenlose) oder vielleicht realistischer Anzahl der Installationen oder Spielzeit.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen