1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2015.

  1. ich surfe gerade durch meine Wunschliste auf Steam und stelle auf einmal fest.... Da ist ja jetzt ein Preis unter den SteamLink und den Steam Controller??? Seid wann das denn???
     
    #1 Hammerschaedel, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2015
  2. Kannst Du mal nen Link dazu posten?
     
  3. Für Controller und Streaming-Box jeweils knapp 50 Dollar? Ein durchaus fairer Preis, wie ich finde.
     
  4. ups, war im Kino^^

    finde ich auch, und günstiger als ich dachte.
     
  5. Kommt bei der Streaming box drauf an was sie kann. Wen sie ähnlich Fire TV auch netflix und Co kann ist das ok, ansonsten find ichs die eher teuer.
     
  6. Controller würde ich schon gern mal ausprobieren. ^^
     
  7. Und ab jetzt kann die Hardware vorbestellt werden....

    der Controller in Action...
     
    #8 Hammerschaedel, 4. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Uiii, mal ne nette Überraschung...

    wer die Steam Hardware ordert kriegt Portal 2 und Rocketleague umsonst dazu.... dies kriegen auch Leute die schon vorher geordert haben^^
     
  9. Yeah^^

    Hallo hammerschaedel,
    Please verify your shipping address.
    Wenn die unten angegebene Adresse korrekt ist, müssen Sie nichts weiter unternehmen.
    Falls Sie Änderungen vornehmen müssen, ändern Sie Ihre Versandinformationen bitte spätestens bis zum 25. September 2015.

    Steam Controller
    Steam Link