1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Link / Steam Video

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Mai 2018.

  1. Das System für Steam Controller öffnet sich, erst die SamsungTV App und demnächst für jegliche Plattform nutzbar und später im Sommer dann die entsprechende Video App Implementierung. (y)
     
  2. und passend zu den Apps, ab heute Bluetooth Support für den Steam Controller
     
  3. Die Android App ist raus.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Das heisst ich könnte theoretisch meine Amazon Fire TV Box (per App Sideload) zu einem Steam Link machen? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
     
  5. letztendlich jedes Gerät, welches die App installieren kann und Steam Link (als Hardware) wird überflüssig.
     
  6. Kein Steam Link für die iOS Plattform?

    Twitter Statement seitens Steam Database.
    [​IMG]
     
  7. Das ist ja ne lachnummer.. Hmm. Irgendwie drängt es sich mir jetzt auf das es jetzt wohl Probleme mit einen möglichen Apple Hmd und steam Support geben wird ..
     
  8. Natürlich, du glaubst doch nicht ernsthaft das Apfel was anderes als ihren eigenen Shop zulassen werden.
    Die werden die Jünger noch viel besser melken als es HTC jetzt schon macht.
     
  9. ich denke auch nicht, dass Apple-HMD mit einem PC arbeiten wird. Wird bestimmt eher wie die Oculus Go werden und mit der kann man soweit ich weiß ja auch keine Steam-Spiele abspielen oder?
     
  10. ToM gefällt das.