1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam schliesst seine Video Plattform (grösstenteils)

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Michael_M, 20. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Ab dem 8. Jänner 2019 nimmt Steam den grössten Teil der dort verfügbaren Filme vom Netz, sofern es sich nicht um Inhalte handelt, welche einen direkten Zusammenhang mit einem Spiel oder sonstiger Software auf Valves Plattform haben.
    Schade, so werden auch meine beiden Titel, die ich bei Steam im Vertrieb habe, verschwinden. Wie und ob dies auch die 360 Grad Videos betrifft, steht nicht im Schreiben von Valve. Ich werde aber mal ein wenig nachbohren, da dies die Vertriebsmöglichkeit für mein aktuelles Projekt ziemlich heftig mindern würde...