1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam VR Controller Feedback

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Holodeck, 11. Dezember 2022.

  1. Hallo,
    es gibt einige Spiele die keine Möglichkeit bieten, die Vibrationen meiner Wand-Controller auszuschalten. Aktuell gerade HubrisVR. Gibts über SteamVR eine Möglichkeit das abzuschalten? Es kostet nur unnötig Akku und geht mir auch sonst auf den Keks.
     
  2. Theoretisch kannst du die Haptik in den SteamVR Controller Einstellungen komplett ausstellen. Wenn das Spiel geöffnet ist, SteamVR Dashboard aufrufen und da sollte ein Controllerbereich geben wo man dann das Fenster für die SteamVR Controller Belegung öffnen kann. Weiß gerade nicht ausm Kopf. Hab mal ein Video gemacht, wie man die Empfindlichkeit der Grips der Index ändern kann. Der Weg zu den Haptics ist der Selbe.