1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SteamVR] HomeLoader

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von cogent, 18. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo.

    Suche Tester für meine Home Loader app.
    Neben der Möglichkeit die Home Anwendung die unter SteamVR beta geladen wird zu ändern sind auch weitere Funktionen enthalten. Z.B. das erstellen einer HTML Seite mit den Spielen, Player online count und Supersampling Einstellungen auf den Icons, ändern und speichern der Supersampling Einstellungen für jedes Spiel, automatisches laden der Supersampling Einstellungen bei Spielstart, Playlist für Spiele mit Zeitangabe, usw. Siehe auch Bilder auf der GitHub Seite.

    https://github.com/CogentHub/HomeLoader

    Aktuelle Version zum Zeitpunkt des Beitrags Home Loader 0.49:
    https://github.com/CogentHub/HomeLoader/releases
     
    Hammerschaedel, Oimann und SolKutTeR gefällt das.
  2. Willkommen im Forum cogent,
    Interessantes Tool, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
     
  3. Danke.
    Es ist noch ein 'Pre-release' und solltest du es testen freue ich mich über Feedback.
    Denke da gibt's bestimmt noch Dinge die ich korrigieren muss oder nicht bedacht habe.
     
  4. Auf Steam gibt es ein Tutorial von Stryder, er nutzt es mit VRToolbox.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1087803587

    Mit den Änderungen ab Version 0.48 haben sich einige Fehler eingeschlichen, diese müssten jetzt alle behoben sein. Für Version 0.53 habe ich auch einen Installer erstellt, auch wenn nicht wirklich erforderlich. Sollte ich keine weiteren Fehler finden dann werd ich wohl mal schauen das ich die Dateien signiere.
     
  5. #5 cogent, 27. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hammerschaedel, Tappi und SolKutTeR gefällt das.
  7. Ein Overlay dazu ist fast fertig.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Fehlt nur noch die letzte nicht aktivierte Funktion, ansonsten läuft schon alles.

    Edit: Ups, warum sind die Bilder so groß...
     
    SolKutTeR und Hammerschaedel gefällt das.
  8. HomeLoader 0.66 Changelog:
    • Added Autostart selection to Settings
    • Optimized code and GUI
    HomeLoader 0.67 Changelog:
    • Added Scan for Viveport apps
    • Added Support for Viveport Apps to the Library
    • Added Viveport apps to all Game Pages (HTML and Overlay)
     
    #10 cogent, 21. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
    SolKutTeR gefällt das.