1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR Spiel startet nicht mit Oculus Quest 2

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Branya, 18. März 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo, ich versuche ein altes VR Spiel über SteamVR mit der Oculus Quest 2 zu spielen. Das Spiel ist von 2017 und da steht man kann es mit Oculus oder Vive Spielen. Wenn ich versuche es über SteamVR zu starten (habe Oculus Link mit einem passenden USB Kabel aktiviert und auch unbekannte Quellen etc. alles aktiviert) geht es einfach gar nicht an, weder aufm Desktop noch in dem VR Headset. Habe schon alles probiert. Das SteamVR funktioniert jedoch und stürzt auch nicht ab.

    Hat jemand vielleicht eine Idee? Wie gesagt habe schon alles versucht, vom Desktop und durch die .exe gestartet und auch über die Steam VR Bibliothek. Die Oculus Quest 2 ist auch komplett eingerichtet, mobile App und Desktop App installiert.