1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von Sashmigo, 5. Januar 2019.

  1. Der darf auch nicht fehlen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ist leider noch in einer sehr frühen phasen und nicht so einfach zu bewerkstelligen (falls es noch kein update gab).
     
  3. Sieht interessant aus, sicher auch spannend die Story zu zweit zu meistern.
    Ist leider aber nicht mit den angesprochenen Mod's Kompatibel.
     
  4. Heute tat sich was an der "Subnautica"-Front und Steam lud mir ein Update des Games.
    Immerhin gibt es einen Eintrag der von VR handelt:

    https://store.steampowered.com/news/?appids=264710

    Das lässt hoffen dass auch das arktische Teil seine VR-Unterstützung kriegen wird.
     
  5. Bei mir läuft leider nicht mehr richtig in vr, der Hintergrund wird nicht richtig dargestellt und das shading macht Probleme
     
  6. Da ich mitbekommen habe das es vom VR Enhancements MOD ein interessantes Update gab, welches nun ein Headtracking bei Benutzung des PDA ermöglicht. (Kein PDA mehr welcher fest vor dem Gesicht platziert ist.) Habe ich mich nochmal durch den Nexus gewühlt und relevante VR MOD's, sowie vielleicht auch interessante MOD's in die damalige Liste aufgenommen und diese umfangreich erweitert. (y)

    Dazu gekommen sind folgende: (Jeweils am Anfang in die entsprechende Rubrik eingefügt.)
    Performance Booster, Anisotropic Fix, Snap Turning (VR), Better Sprinting, BetterScannerBlips, Base Light Switch, CustomBeacons, DataBox Scanner Fix, DrillableScan, ExteriorPlantPots, ExtraOptions, Mods Options Adjusted, HabitatControlPanel, Data Bank Picture Frame Display, Night Vision Chip, CyclopsEnhancedSonar, Save Vehicle Light State, Day Night Speed, Prawn Suit Sonar Module, Subnautica Autosave, Better Scanner Room, Enable Achievements, Radial tabs, LongLockerNames - LockerColorPicker.
    (Eine kleine Beschreibung dieser, könnt Ihr in der damaligen Liste einsehen.)

    Darüber hinaus gab es bei den bereits aufgeführten auch diverse Updates. ;)
     
    Tokat, Rocco, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Der Modder Brian Tate, unter anderem bekannt von seiner Moto Racer 4 VR Moddifikation, arbeitet mit dem Outer Wilds VR Modder Raicuparta an einer ersten VR Mod für Below Zero, mit dem ziel das ganze sogar mit Motion Controller Implementierung. :eek:
    Das ganze steht zwar noch recht am Anfang, sieht jedoch bereits recht solide aus.

     
  8. Dann könnte man endlich dieses blöde Tablet mal in einem vernünftigen Abstand vor's Gesicht halten :ROFLMAO:
    Bin gespannt ;)
     
    Tunk gefällt das.
  9. Installiere mal die VR Enhancements Mod, mit dieser kann man schon seit längerem den PDA unabhängig davon betrachten. (y)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  10. Hab schon die ganzen empfehlenswerten Mods, finde es trotzdem noch recht anstrengend :LOL:
    Aber danke (y)