1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Arcade System

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von FlorianVR1, 30. Dezember 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich suche ein VR System wo ich bestimmte Inhalte/ Spiele (für die Kinder) freischalten kann und man ohne Passwort keine Einstellungen ändern kann oder neue Spiele im Store kaufen kann.
    Idealerweise auch Kabellos.

    Vive Arcade ist mir für den Zweck zu teuer und ich finde das HDMI Kabel nicht mehr Zeitgemäß.
    Oculus Quest 2 wäre ideal aber durch Facebook Zwang nicht ideal. Dort kann man auch keine Einstellungen etc durch ein Passwort blockieren.

    Streaming auf PC/TV/Chromecast wäre auch schön.

    Ich finde leider online nichts dass meine Anforderungen erfüllt und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke.