1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sum - Robinson Crusoe Survival

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2018.

  1. Eine weiterer Robinson Crusoe basierte Konzeptionierung, wie z.B. ein Survival Simulator oder Occupy Mars - Überleben auf dem Mars.
    Zwar mit einer recht minimalistischen Präsentation, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten.

    Starten soll das ganze bereits am 27. Juli 2018 im Steam Early Access.


    [​IMG]
    Sum
    von WeVery
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
    Hier findet ihr den verlinkten Trailer
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    AbUnKo, Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  2. Sieht nett aus und das Minimalistische stört mich überhaupt nicht. Lagerfeueratmosphäre wie in the Forest mit Fokus auf den reinen Survival Aspekt. Das werde ich mir anschauen.
     
  3. finde ich auch..allerdings scheint das wieder so nen armwedel movement zu haben.... und das finde ich nicht so gut..
     
  4. Im Ansatz gut gelungen und auf einem guten Weg. Allerdings ist viel zu wenig zu tun für den Preis und die Handhabung ist teilweise unpraktisch: Werkzeuge erst auf den Boden werfen und dann aufheben? Zudem ist das Movement sehr nervtötend, warum nicht einfach Free Locomotion?

    Hier mein Gameplay zum Spiel:
     
    ToM gefällt das.
  5. Gab es dahingehend nicht ein Update am 1. August?
     
  6. Hmm, also eigentlich hätte das schon drin sein sollen, der hatte auch ein Update bei mir gemacht...
     
  7. Das wurde nun auch scheinbar gefixt. ;)
     
    VoodooDE gefällt das.
  8. Och Mensch, das Spiel sieht aber auch nett und kurzweilig aus. 12 Euro... hach.... ich steh kuuuurz davor zu zu schlagen. ^^